Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest

Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest

Heftiger Sturm tobt über Slowakei

Bratislava - Ein heftiger Sturm hat in der Nacht zum Dienstag in der Slowakei schwere Schäden angerichtet. Besonders betroffen war das Dorf Velke Ludince im Südwesten des Landes.

 Dort riss der Sturm die Dächer von mehreren Häusern und fegte zahlreiche Bäume um. Umgestürzte Bäume beschädigten Autos und Häuser, noch am Mittag war die Hauptstraße des Ortes blockiert und die Stromversorgung lahmgelegt.

“So etwas habe ich noch nie erlebt. Der Sturm dauerte nur wenige Minuten und trotzdem ist das ganze Dorf verwüstet“, sagte Bürgermeisterin Zita Cseri örtlichen Medien. Verletzte oder Tote wurden zunächst nicht gemeldet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zehnjähriger wird nach seinem Tod zum Helden
St. Georgen - Sein zehnjähriger Neffe starb bei einem Verkehrsunfall - jetzt rührt der Facebook-Post eines Mannes aus dem Schwarzwald die Menschen. Denn der Junge hat …
Zehnjähriger wird nach seinem Tod zum Helden
Frau ruft Polizei aus Angst vor explosivem Sperma
Solch skurille Einsätze erlebt die Polizei auch nicht alle Tage. Eine junge Frau alarmierte die Beamten von Pasco Country, weil sie Angst hatte, Sperma würde explosiven. …
Frau ruft Polizei aus Angst vor explosivem Sperma
Regionalzug rammt Auto: Mann schwer verletzt
Brechen (dpa) - Ein Auto ist in Hessen mit einem Regionalzug zusammengestoßen. Bei dem Unfall an einem unbeschrankten Bahnübergang in Brechen bei Limburg wurde der 68 …
Regionalzug rammt Auto: Mann schwer verletzt
Keinen Asteroiden mehr fangen: Sparmaßnahmen für die Nasa
US-Präsident Donald Trump kürzt der Nasa die Gelder. Wie geht die US-Raumfahrtbehörde damit um?
Keinen Asteroiden mehr fangen: Sparmaßnahmen für die Nasa

Kommentare