Bär in Bayern gesichtet: Wildtierkamera knipst „scheues“ Tier 

Bär in Bayern gesichtet: Wildtierkamera knipst „scheues“ Tier 
+
Ein Böller explodiert in einem Klassenzimmer in Mühlacker. (Symbolfoto)

Zwölf weitere Kinder verletzt

Böller in Klassenzimmer explodiert: Junge könnte mehrere Finger verloren haben

Ein 15-Jähriger wird am Montagmorgen durch einen explodierenden Böller im Klassenzimmer schwer verletzt und zwölf weitere Kinder leicht! Was passiert ist:

Mühlacker - Wie HEIDELBERG24 berichtet, soll in einem Klassenzimmer in einer Realschule ein Böller explodiert sein und einen 15-Jährigen schwer an der Hand verletzt haben! 

Zwölf weitere Schüler, alle zwischen 15 und 16 Jahre alt, erleiden ein Knalltrauma. Einer davon muss mit Augenproblemen ebenfalls ins Krankenhaus gebracht werden.

Heidelberg: Als Böller explodiert, ist kein Lehrer im Raum 

Wie die Polizei berichtet, seien zum Unfallzeitpunkt 22 Kinder der 9. Klasse ohne Lehrer im Raum gewesen. Ob es sich dabei um einen illegalen Böller handelt, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Wie es genau zu diesem Unfall kommen konnte lesen Sie bei HEIDELBERG24.de*.

*HEIDELBERG24 ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

jab/pol

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lotto-Millionärin nun noch reicher - dank Fotos, die weit heißer sind als dieses
Statt sich auf ihren Lorbeeren oder besser Geldscheinen auszuruhen, hat eine Lotto-Gewinnerin nun einen skurrilen Weg entdeckt, um ihr Vermögen weiter zu vergrößern. 
Lotto-Millionärin nun noch reicher - dank Fotos, die weit heißer sind als dieses
Gruppenvergewaltigung in Sachsenhausen – Urteil gefallen 
In Frankfurt-Sachsenhausen haben drei Männer in ihrer Wohnung eine junge Frau mehrfach missbraucht. Nun ist ein Urteil gefallen.
Gruppenvergewaltigung in Sachsenhausen – Urteil gefallen 
England: 39 Leichen in Lkw entdeckt - Erste Erkenntnisse zu Opfern 
Großbritannien: 39 Tote sind in einem Lkw-Container in Grays (England) entdeckt worden. Der Fahrer des Lastwagens wurde wegen Mordverdachts festgenommen.
England: 39 Leichen in Lkw entdeckt - Erste Erkenntnisse zu Opfern 
Fotopanne: Paar will zur Verlobung dieses Foto nachstellen - das völlig missratene Ergebnis sorgt für Mega-Lacher
Ein Paar aus Amerika hat sich auf ein perfektes Verlobungs-Fotoshooting gefreut - doch das ging gewaltig schief. 
Fotopanne: Paar will zur Verlobung dieses Foto nachstellen - das völlig missratene Ergebnis sorgt für Mega-Lacher

Kommentare