1 von 7
Das zweijährige Opossum "Heidi" war nach einem Fototermin im Dezember bekanntgeworden. Es hat einen Silberblick.
2 von 7
Heidi lebt im Zoo Leipzig. Bald soll die Beutelratte in die derzeit entstehende Tropenhalle “Gondwanaland“ des Leipziger Zoos einziehen 
3 von 7
Demnächst soll ein Heidi-Plüschtier auf den Markt kommen. Ein erster Entwurf ist bereits fertig.
4 von 7
Heidi hat einen Silberblick und ist übergewichtig. In freier Wildbahn hätte sie deshalb keine Überlebenschance.
5 von 7
Schau mir in die Augen Baby.
6 von 7
Heidi ist zwei Jahre alt.
7 von 7
Bei Facebook hat "Heidi" über 100.000 Fans. Kanzlerin Angela Merkel hat nur rund 65.000 Anhänger. 

Tierischer Star: Heidi-das schielende Opossum

Leipzig - Heidi, das schielende Opossum ist der neue Star am Tier-Himmel. Sie wurde im Dezember bei einem Fototermin endeckt. Die besten Bilder:

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Razzia gegen "Hawala-Banking"
Eine neu eingerichtete Task Force im nordrhein-westfälischen Landeskriminalamt hat ihren ersten großen Erfolg verbucht. Es geht um illegale Geldströme in dreistelliger …
Razzia gegen "Hawala-Banking"
Immer mehr Schweinepest-Fälle nahe deutscher Grenze
Der erste Fund war noch ein zufälliger, nun durchkämmen Soldaten und Freiwillige gezielt das von Afrikanischer Schweinepest betroffene polnische Gebiet nahe der …
Immer mehr Schweinepest-Fälle nahe deutscher Grenze
38 Prozent vermuten politische Einflussnahme auf Medien
Die Pressefreiheit ist ein hohes Gut in Deutschland. Anders als in vielen anderen Ländern auf der Welt können hierzulande Medien frei berichten. Eine Studie zeigt, dass …
38 Prozent vermuten politische Einflussnahme auf Medien
Großrazzia gegen illegale Geldtransfers ins Ausland
Um kriminell erworbenes Geld ins Ausland zu verschieben, sollen Straftäter heimliche Finanzwege genutzt haben. Bei einer Großrazzia suchen mehr als 850 Polizisten nach …
Großrazzia gegen illegale Geldtransfers ins Ausland