+
Am Montag hat die Fashion Week in Toronto begonnen.

Modenschau

Toronto: Tops und Flops von der Fashion Week

Toronto - Heiligenschein und Petticoat: In Kanada stellen die Designer ihre neuesten Kreationen auf der World Master-Card Fashion Week vor.

Pavoni lässt Mädchenträume - und wohl auch die erwachsener Männer - wahr werden. Die Kleider des Labels erinnern an Hochzeits- und Ballkleider, die einem Disney-Film entsprungen sein könnten. Auch das silberne Etuikleid hat etwas märchenhaftes. Gleichzeitig zeigen die Stücke aber soviel Haut, dass sich wohl auch die Männer von dieser Mode angesprochen fühlen.

Auf eher ungewöhnliche Schnitte setzt Pink Tartan. Allerdings sind die Designer-Stücke anders als der Name erwarten lässt auf eher blasse Farben. Doch urteilen Sie selbst, hier finden Sie die Bilder zur Fashion Week:

Bilder von der Fashion Week in Toronto

Bilder von der Fashion Week in Toronto

   

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ermittlungen gegen Polizisten nach Schuss in Heidelberg
Heidelberg - Nachdem ein Student in Heidelberg mit einem Auto in eine Menschengruppe gerast war und dann mit einem Messer geflüchtet war, wurde er von einem Polizisten …
Ermittlungen gegen Polizisten nach Schuss in Heidelberg
Kunterbunter Karneval landauf, landab
Schon vor Rosenmontag sind die Freunde des Karnevals so richtig auf Touren. Die Sicherheit wird stets großgeschrieben - sogar Müllcontainer kommen als Schutz zum Einsatz.
Kunterbunter Karneval landauf, landab
In Nigeria entführte deutsche Archäologen wieder frei
Abuja- Nach mehreren bangen Tagen können sie aufatmen: Zwei entführte deutsche Archäologen sind von ihren Kidnappern in Nigeria freigelassen worden. Kamen sie nach …
In Nigeria entführte deutsche Archäologen wieder frei
Neuer Look und neuer Name für "Ballermann 6"
Wenn die Urlaubssaison an Mallorcas Partymeile Playa de Palma im März eingeläutet wird, erwartet eingefleischte "Malle"-Fans eine Überraschung: Der "Ballermann 6" sieht …
Neuer Look und neuer Name für "Ballermann 6"

Kommentare