+
Eine kuriose Idee: ein Heiratsantrag aus Strohballen.

"Sie war überwältigt und hat ja gesagt!"

Das ist der längste Heiratsantrag aller Zeiten

Hamm - Der Heiratsantrag war 100 Meter lang, 3,5 Meter hoch und aus nichts als purem Stroh. So viel vorweg: Die Auserwählte "war überwältigt und hat ja gesagt". 

Doch der Reihe nach: Der Inhaber eines Hofladens in Hamm-Pelkum (Nordrhein-Westfalen) hat seiner 30-jährigen Freundin den unübersehbaren und originellen Heiratsantrag gemacht, wie der Westfälische Anzeiger berichtet. Aus 150 Strohballen formte er auf etwa 100 Metern Länge die Frage: "Willst mich heiraten?"

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

3,50 Meter hoch war jeder einzelne Buchstabe. Das "Du" hat der 31-Jährige übrigens ausgelassen, weil das "D" mit dem Bogen nicht zu realisieren war. Rund drei Stunden dauerte der Aufbau zusammen mit Vater und zwei Freunden. 

Die HAMMER-Idee zeigte Wirkung: "Sie war überwältigt und hat ja gesagt", berichtet der Antragsteller stolz.

Die ganze Geschichte und weitere Details zu dem kuriosen Heiratsantrag finden Sie bei unserem Partnerportal wa.de!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sechs Tote bei Horror-Unfall in Birmingham
Es ist ein Bild des Grauens: Bei einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen sterben in England sechs Menschen. Die Polizei rätselt über die Ursache.
Sechs Tote bei Horror-Unfall in Birmingham
Woche beginnt schneereich: Weiße Weihnacht möglich
Schon am Wochenende vor Weihnachten gibt es in vielen Teilen Deutschlands Eis und Schnee. Wintersportler nutzen die Gelegenheit, etwa zu Ausflügen in den Harz. Zum …
Woche beginnt schneereich: Weiße Weihnacht möglich
Großalarm in Hamburg nach Explosion an S-Bahnhof
Am Hamburger S-Bahnhof Veddel ist am Sonntag laut Medienberichten ein Sprengsatz explodiert. Es wurde Großalarm ausgelöst. 
Großalarm in Hamburg nach Explosion an S-Bahnhof
Akuthilfe für unterernährte Kinder in Niger: Erdnusspaste rettet Leben
Ohne unsere Hilfe haben die Kinder in Niger keine Chance: Sie haben zu wenig zu essen, kaum medizinische Versorgung und kein sauberes Wasser. Deshalb unterstützen wir …
Akuthilfe für unterernährte Kinder in Niger: Erdnusspaste rettet Leben

Kommentare