Held mit Rüssel

Schwein rettet Ziege vor dem Ertrinken

Washington - Eine Ziege, die in dem Teich eines amerikanischen Streichelzoos in Not geraten war, hatte tierisches Glück: Ein Schwein kam ihr zuhilfe und rettete sie. Sehen Sie hier das tierische Video: 

Eine tierische Rettungsaktion ist der neue Klickhit auf Youtube. Das Video, von dem Besucher eines US-Streichelzoos gefilmt, zeigt eine Ziege, die beim Baden in einem Tümpel in Not geraten war: Offensichtlich hing sie mit einem Huf zwischen den Steinen fest und konnte sich alleine nicht aus ihrer unangenehmen Lage befreien.

Sehen Sie hier das Video von dem Helden mit Rüssel

Das Tier meckert also nach Leibeskräften um Hilfe. Ein Schwein hört sie und springt ohne zu zögern in den Teich. Zielstrebig schwimmt es zur Ziege und gibt ihr mit seinem Rüssel einen leichten Stupser. Der reicht ihr aus, um den Huf freizubekommen: Gemeinsam schwimmen die beiden zum trockenen Ufer.

hn

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schweizer Pärchen im Ausland beraubt, gefoltert und verscharrt
Ein Schweizer Pärchen landete am Samstag am Flughafen Mombasa. Wenig später sind beide tot. Ein brutales Verbrechen. 
Schweizer Pärchen im Ausland beraubt, gefoltert und verscharrt
Frauenleiche bei Kopenhagen geborgen
Kopenhagen (dpa) – In den Gewässern vor der dänischen Hauptstadt Kopenhagen ist die Leiche einer Frau geborgen worden. Das teilte die Polizei in Kopenhagen auf Twitter …
Frauenleiche bei Kopenhagen geborgen
Bill Cosby heuert Star-Anwalt für neuen Strafprozess an
Für seinen nächsten Strafprozess holt sich Bill Cosby einen Anwalt der bereits Popstar Michael Jackson vertreten hat. Im ersten Prozess gelangten die Geschworenen zu …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt für neuen Strafprozess an
Taylor Swift postet rätselhaften Clip
Mehrere Tage war es still um die Sängerin Taylor Swift in den sozialen Medien. Nun meldete sich die Blondine zurück: Mit einem seltsamen Video.
Taylor Swift postet rätselhaften Clip

Kommentare