Hells Angels rocken Berlin

Berlin - Die Berliner Polizei bereitet sich auf ein großes Treffen von Rockern am Wochenende vor. Der Verein “Hells Angels MC Nomads“ feiert im Clubhaus in sein zehnjähriges Bestehen.

Das sagte eine Sprecherin der Berliner Polizei. Der Veranstalter rechne mit bis zu 1.000 Teilnehmern, realistisch seien aber 600 bis 700. Nach einem Bericht der “Bild“-Zeitung (Freitagausgabe) sollen zu der Feier Rocker aus aller Welt anreisen. Rund um das Clubhaus wird es weiträumige Absperrungen geben.

Großalarm für Polizei: Hells Angels kommen

Großalarm für Polizei: Hells Angels kommen

Laut Polizei wollen die Rocker am Abend anreisen. In der Vergangenheit war es in Berlin und Brandenburg immer wieder zu bewaffneten Konflikten zwischen Mitgliedern der rivalisierenden Clubs “Hells Angels“ und “Bandidos“ gekommen, die beide der organisierten Kriminalität zugerechnet werden. In Berlin-Wartenberg wurde im vergangenen Jahr ein Mann erschossen, der möglicherweise von den “Hells Angels“ zu den “Bandidos“ wechseln wollte.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vergrabene Frauenleiche in Waldstück entdeckt: Sohn gesteht die Tat
Kinder spielen in einem Wald in Oberbayern. Dabei machen sie eine grausame Entdeckung: Sie finden die Leiche einer Frau. Schnell wird klar - die Frau wurde gewaltsam …
Vergrabene Frauenleiche in Waldstück entdeckt: Sohn gesteht die Tat
Bestialischer Geruch: Stinkendes Paket mit Damenschuhen löst Großeinsatz in Postfiliale aus
Ein übel riechendes Paket hat in Baden-Württemberg einen Großeinsatz ausgelöst.
Bestialischer Geruch: Stinkendes Paket mit Damenschuhen löst Großeinsatz in Postfiliale aus
Er behauptet, er habe auf dem Mars gelebt - „Es gibt dort unterirdische Städte“
Es hört sich eher nach einem Sci-Fi-Drehbuch an: Der Russe Boriska Kipriyanovich behauptet, er habe vor seinem Leben auf der Erde bereits auf dem Mars gewohnt. Er …
Er behauptet, er habe auf dem Mars gelebt - „Es gibt dort unterirdische Städte“
Lebenserwartung in Deutschland niedriger als in Spanien
Die Menschen in Deutschland sind heute im Schnitt gesünder als noch vor einigen Jahren. Doch im EU-Vergleich schneidet die Bundesrepublik nur mittelmäßig ab.
Lebenserwartung in Deutschland niedriger als in Spanien

Kommentare