Razzia gegen Islamisten in Berlin

Razzia gegen Islamisten in Berlin

Herzanfall entpuppt sich als Liebeserklärung

Saarbrücken - Eine vermeintliche Herzattacke hat sich in Saarbrücken als Liebeserklärung entpuppt. Warum die romantische Geste falsch interpretiert wurde: 

Eine Passantin hatte am Montagabend einen jungen Mann auf dem Gehsteig knien sehen, der sich ans Herz fasste. Sie wählte rasch den Notruf, weil sie dachte, der Mann habe Gesundheitsprobleme. Die Beamten konnten sich allerdings davon überzeugen, dass es ihm gut ging.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wollte er seiner Freundin nach einem Streit eine Liebeserklärung machen. Deshalb ging er auf die Knie und fasste sich mit beiden Händen ans Herz: “Du brichst mir das Herz, wenn Du jetzt gehst“, bekniete er die Freundin.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bundesamt warnt vor falschem Umgang mit Böllern
Die Silvesterknallerei ist nicht mehr fern - und Experten warnen vor falschem Umgang damit. Immer wieder stellen Zollbeamte unerlaubtes Feuerwerk aus dem Ausland in …
Bundesamt warnt vor falschem Umgang mit Böllern
Regen, Matsch, Schnee - Wetter in Deutschland bleibt ungemütlich
Das Wetter in Deutschland bleibt durchwachsen. Zum Wochenende hin könnte der Winter im ganzen Land zurückkehren. Offen ist, ob sich der Neuschnee bis Weihnachten hält.
Regen, Matsch, Schnee - Wetter in Deutschland bleibt ungemütlich
Chirurg laserte bei Operation seine Initialen auf Organe
Ein unglaublicher Fall beschäftigt ein Gericht in Großbritannien: Ein Chirurg signierte seine Arbeit im Operationssaal, indem er auf Organen seine Initialen hinterließ.
Chirurg laserte bei Operation seine Initialen auf Organe
Feuerwehrmann löst bei Schulung versehentlich Buschfeuer aus
Seine Intension war richtig, doch dann geriet alles außer Kontrolle. Ein Feuerwehrmann hat aus Versehen bei einer Schulung einen Buschbrand ausgelöst.
Feuerwehrmann löst bei Schulung versehentlich Buschfeuer aus

Kommentare