Millionär über Nacht

Hesse räumt im Lotto 13,7 Millionen Euro ab

Saarbrücken/Wiesbaden - Ein Sechser im Lotto! Was klingt wie aus einem Traum, ist für einen Hessen Realität geworden. Doch der Glückspilz weiß womöglich noch gar nichts von seinem Glück.

Ein Lottospieler aus Hessen hat bei der Ziehung 6 aus 49 den Jackpot mit gut 13,7 Millionen Euro gewonnen. Er hatte als bundesweit einziger alle sechs Gewinnzahlen und die Superzahl am Samstag richtig vorhergesagt, wie die federführende Lotteriegesellschaft Saartoto am Montag in Saarbrücken mitteilte. Der Glückspilz gab nach Angaben von Lotto Hessen seinen Tippschein in Wiesbaden ab, spielte aber nicht mit Kundenkarte. Jetzt hat er 13 Wochen Zeit, sich zu melden und seinen Gewinn einzulösen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wahnsinns-Summe: Luxemburg will keine Steuerrückzahlung von Amazon
Amazon hat in Europa angeblich nur ein Viertel seiner eigentlich abzuführenden Steuern gezahlt. Trotz Aufforderung der EU wehrt sich Luxemburg, diese von dem US-Riesen …
Wahnsinns-Summe: Luxemburg will keine Steuerrückzahlung von Amazon
Darum wird der Berliner Brennpunkt Alexanderplatz deutlich sicherer
Alleine im Jahr 2016 wurden auf dem Berliner Alexanderplatz 7820 Straftaten festgestellt - das meiste davon Taschendiebstähle. Nun dürfte sich die Lage in der Hauptstadt …
Darum wird der Berliner Brennpunkt Alexanderplatz deutlich sicherer
Eurojackpot am 15.12.2017: Hier finden Sie heute die aktuellen Gewinnzahlen
Eurojackpot am Freitag, 15.12.2017: Hier finden Sie heute die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehung der Eurolotterie. 20 Millionen Euro liegen im Jackpot.
Eurojackpot am 15.12.2017: Hier finden Sie heute die aktuellen Gewinnzahlen
Transporter überschlägt sich und verteilt Tausende Euromünzen auf der B6
Geldmünzen im Wert von 20.000 Euro verteilten sich am Donnerstag Abend quer über eine Bundesstraße in Niedersachsen. Ein Transporter war auf dem Weg zu einem Waschsalon …
Transporter überschlägt sich und verteilt Tausende Euromünzen auf der B6

Kommentare