Ist eine Frau ein Mischwesen?

Hier fehlt doch was! Mysteriöses Foto lässt das Netz rätseln

  • schließen

Madison - Auf den ersten Blick sieht man auf diesem Foto sechs hübsche junge Frauen. Auf den zweiten fällt auf: Hier stimmt was nicht! Fällt Ihnen auf, was?

Find the middle girls legs from pics

Wenn beim Online-Portal Reddit ein skurriles Foto landet, dann stürzen sich gerne mal die Nutzer weltweit darauf. So auch bei jenem, das an Heiligabend dort gepostet wurde. Es zeigt sechs Frauen in einer Kneipe oder einem Partyraum. Wo es aufgenommen wurde, ist unklar - die Wand-Deko deutet aber auf Wisconsin in den USA hin.

Das Auffällige: Der dritten Frau von links scheinen die Beine zu fehlen!

Und rund um dieses Rätsel machten sich die Reddit-User einen Spaß. Neben diversen ferkeligen oder pöbelnden Kommentaren, die wir hier nicht wiedergeben wollen, finden sich auch diverse sehr lustige: „Fehler 404 keine Beine gefunden“, schreibt einer. „Stört mich nicht, wenn Nummer 2 keine Füße hat, würde ich zu einem romantischen Meeresfrüchte-Essen ausführen“ ein weiterer. Ein dritter sieht eine der Damen als mögliches „Couch-Kentaur“, also als Mischwesen als Frau und Sofa.

Zwischen all den Gaga-Reaktionen zeigen sich aber diverse Nutzer auch konstruktiv - und zeigen mit Umrandungen wie rechts, dass durchaus alle sechs Frauen Beine haben.
Die schwarzen Jeans der beiden linken sorgten wohl für die optische Täuschung. So bleibt die Gleichung: sechs Frauen plus zwölf Beine gleich eine riesige Internet-Gaudi.

lin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gesunkenes U-Boot: Leiche von Journalistin gefunden
Sie wollte eine Reportage über einen U-Boot-Bauer schreiben und verlor ihr Leben. Die schwedische Journalistin Kim Wall ist tot, ihr Körper wurde zerstückelt. Diese …
Gesunkenes U-Boot: Leiche von Journalistin gefunden
Jetzt ist es bestätigt: Frauenleiche ist vermisste Journalistin Kim Wall
Bei der an der Küste vor Kopenhagen gefundenen Frauenleiche handelt es sich um die vermisste schwedische Journalistin Kim Wall.
Jetzt ist es bestätigt: Frauenleiche ist vermisste Journalistin Kim Wall
Horror: Seil reißt bei Bungee-Sprung, 17-Jährige stürzt Klippen hinab
Es sollte ein unvergessliches Erlebnis werden, doch es endete in einem Albtraum bei einem Bungee-Sprung: Dort riss das Seil, eine Frau stürzte in die Tiefe.
Horror: Seil reißt bei Bungee-Sprung, 17-Jährige stürzt Klippen hinab
Junge Urlauberin löst mit Notfall-App Großeinsatz aus
Kühlungsborn - Eine 17-jährige Urlauberin hat am Dienstag in Kühlungsborn mithilfe einer Notfall-App einen Großeinsatz ausgelöst. Die Polizei hält sich bei der …
Junge Urlauberin löst mit Notfall-App Großeinsatz aus

Kommentare