Dumm gelaufen

Hier kippte ein Lustmolch beim Onanieren um - samt Klohäusl

  • schließen

Portland - Dieser Mann hatte "einen besch***enen Tag", witzelt sogar die Polizei: Ein Lustmolch kippte beim Onanieren samt Klohäusl um.

Ein ungewöhnlicher Fall von Selbstjustiz sorgt in Portland für Gelächter und Kopfschütteln: Weil ein Exhibitionist bei offener Klotür onanierte, kippte ein Obdachloser die Chemie-Toilette einfach um.

Passiert ist es laut katu.com am Donnerstagvormittag in Portland (Oregon, USA): Nach Polizeiangaben habe ein 48-jähriger Obdachloser ein Chemie-Klo zur Selbstbefriedigung aufgesucht - aber es nicht etwa abgeschlossen, sondern die Tür offen gelassen.

Er habe sich immer wieder den Umstehenden gezeigt, berichtet eine obdachlose Frau. "Wir haben ihn mehrfach gebeten, damit aufzuhören, hat er aber nicht."

Einem der unfreiwilligen Beobachter aus dem selben Milieu wie der Gliedzeiger reichte es: Er kippte das Häusl einfach um. Die Feuerwehr musste anrücken und den Lustmolch befreien.

"Körperlich geht's ihm gut, aber er hatte einen beschissenen Tag", witzelt ein Polizeisprecher.

Auf obigem Link gibt es auch ein Video der Aktion zu sehen.

lin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“
Auszeichnungen nimmt man eigentlich gerne entgegen. Doch der Preis, den eine Lehrerin in den USA ihrer 13-jährigen Schülerin verlieh, ist einfach nur geschmacklos. 
Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“
Anschlag geplant? Verdächtiger in Untersuchungshaft
Essen - Unter dem Verdacht der Planung eines Anschlags haben Spezialkräfte der nordrhein-westfälischen Polizei in Essen einen 32-Jährigen festgenommen.
Anschlag geplant? Verdächtiger in Untersuchungshaft
Deutscher verunglückt in Schweizer Alpen
Bern - Bei einem 200 Meter tiefen Fall über Felsen ist ein Deutscher in den Schweizer Bergen ums Leben gekommen.
Deutscher verunglückt in Schweizer Alpen
Ramadan 2017: Wann beginnt und endet der Fastenmonat?
Der Ramadan 2017 steht kurz bevor. Im Fastenmonat verzichten Muslime von der Morgendämmerung bis zum Sonnenuntergang auf Essen noch Trinken. Alle Informationen finden …
Ramadan 2017: Wann beginnt und endet der Fastenmonat?

Kommentare