"Hitler-Katze" findet kein Zuhause

Godmanchester - Ein erst sechs Wochen altes Kätzen sorgt derzeit in England für Aufsehen. Der Grund? Das Tier sieht für einige aus wie Adolf Hitler.

Politisch unkorrekte Vergleiche sind in England keine Seltenheit. Nachdem vor kurzem einem Haus das Aussehen von Adolf Hitler zugeschrieben wurde, sind nun Tiere dran. Das inzwischen fast schon prominente Opfer ist ein sechswöchiges Kätzchen aus Godmanchester. Nun hat das junge Tier allerdings ein Problem: Es findet sich niemand, der die Katze aus dem Tierheim erlösen und nach Hause nehmen will. Der Grund ist laut Mitarbeitern der Einrichtung das ungewöhnliche Aussehen.

Die schrägsten Tiere der Welt

Die schrägsten Tiere der Welt

Sieht diese Katze wirklich aus wie Hitler? Urteilen sie selbst.

tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tankbetrüger zapft 1000 Liter Benzin in einen Ford
Wie dreist! An einer Tankstelle in Nettetal hat ein Autofahrer 1000 Liter Benzin gezapft und sich dann ohne zu bezahlen aus dem Staub gemacht. Allerdings hatte der …
Tankbetrüger zapft 1000 Liter Benzin in einen Ford
Großbrand beim Hamburger Beach-Club - war es Brandstiftung?
Der Beach-Club an den Hamburger Landungsbrücken ist am Donnerstagabend komplett abgebrannt. Die Polizei fahndet jetzt nach einem Unbekannten.
Großbrand beim Hamburger Beach-Club - war es Brandstiftung?
FDP-Politikerin und Liebhaber vom Ehemann getötet?
Grausiger Fund: In einem BMW in einer Tiefgarage entdeckten Zeugen drei Leichen und alarmieren die Polizei. Die Ermittler vermuten eine Familientragödie. 
FDP-Politikerin und Liebhaber vom Ehemann getötet?
Als Strafe: 150-Kilo-Frau setzt sich auf Nichte - Mädchen stirbt
Diese Nachricht macht fassungslos: Weil sie ihre Nichte bestrafen wollte, hat sich eine Frau aus den USA auf das neunjährige Mädchen gesetzt. Das schrie um Hilfe, doch …
Als Strafe: 150-Kilo-Frau setzt sich auf Nichte - Mädchen stirbt

Kommentare