Spektakuläres Video

Hochschwangere Frau schafft es nicht mehr in den Kreißsaal - Baby kommt auf Flur zur Welt

Der Alptraum einer jeden hochschwangeren Frau wurde für Jessica Hogan Wirklichkeit. 

Kansas - Manchmal geht es deutlich schneller als gedacht: Die hochschwangere Jesica Hogan (31) aus Riley schaffte es zwar noch rechtzeitig ins Krankenhaus, aber nicht mehr ins Krankenzimmer. 25 Minuten nachdem zu Hause die Fruchtblase geplatzt war, kam Baby Maxwell auf dem Krankenhausflur der Notaufnahme vom Via Christi Hospital in Manhattan (Kansas, USA) zur Welt. 

Vier Tage vor dieser Sturzgeburt hatte Jesica Hogan bereits leichte Wehen gehabt, die aber nie so stark waren, dass sie es für nötig hielt, ins Krankenhaus zu fahren. Als am fünften Tag morgens um drei Uhr die Fruchtblase platzte, raste Ehemann Travis (32) ins Krankenhaus. Die Eltern in spe kamen gerade noch bis zum Krankenhausflur. Dort geschah die dramatische Sturzgeburt, die Geburtsfotografin Tammy Karin in beeindruckenden Bildern festhielt. 

„Es war meine verrückteste Geburt“, schrieb Maxwells glückliche Mutter, die bereits fünf Töchter zur Welt gebracht hat, auf der Homepage der Fotografin. „ Aber es war auch meine perfekteste. Es war völlig ungeplant und endete ohne jeden Eingriff von außen mit einem gesunden Baby. Es war wunderschön und ich werde mich für immer an jeden Moment erinnern.“ Maxwell kam bereits am 24.Juli 2017 zur Welt und erfreut sich bis heute bester Gesundheit. 

Rubriklistenbild: © Screenshot Facedbook

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mega-Nacken: Polizeifoto bringt Netz zum Ausrasten 
Die Polizei in Florida verhaftete am Dienstag einen Mann wegen Drogenbesitzes - so weit, so normal. Doch sein Verhaftungsfoto belustigt die Netzgemeinde. Der Grund: Der …
Mega-Nacken: Polizeifoto bringt Netz zum Ausrasten 
Unfassbar grausam: Was Diebe mit Hund machen, bricht einem das Herz
Unbekannte brechen in eine Scheune ein - doch bei Diebstahl sollte es nicht bleiben. Ein grausamer Fall von Tierquälerei sorgt für Fassungslosigkeit. 
Unfassbar grausam: Was Diebe mit Hund machen, bricht einem das Herz
Feuer-Inferno in Kalifornien: Die Schweigers kehren zu ihrem Haus zurück
Die Villa von Thomas Gottschalk ist bei dem verheerenden Großbrand in Kalifornien abgebrannt. Der Show-Master ist bislang nicht nach Malibu gereist. Bilder vom …
Feuer-Inferno in Kalifornien: Die Schweigers kehren zu ihrem Haus zurück
Polizei fasst "Drogen-Baron" - und macht bei ihm spektakulären Fund
Der Polizei gelang Mitte der Woche in Lüneburg ein wichtiger Schlag gegen die örtliche Drogen-Szene. Sie nahm den Kopf einer Bande fest und beschlagnahmte Heroin, …
Polizei fasst "Drogen-Baron" - und macht bei ihm spektakulären Fund

Kommentare