Gut, dass es das Internet gibt

Paar ist zu arm zum Heiraten - doch dann hat es eine Idee

Gaza - Viele junge Paare im Gazastreifen können sich eine Hochzeit nicht leisten. Die Arbeitslosigkeit liegt bei mehr als 60 Prozent, die Einkommen sind niedrig. Ein Paar hatte eine fabelhafte Idee.

Abdul Hakim Zoghbor und seine Frau Falestine haben ihre Hochzeit per Crowd-Funding finanziert. Es ist das erste Paar in Gaza, das seine Eheschließung auf diese Weise bezahlen konnte.

Rubriklistenbild: © SnackTV/AFP

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Diese Katzen machen auf Pin-Up-Girl
München - Die Posen sind identisch, doch die Katzen gucken meist grimmiger aus der Wäsche. Yahoo zeigt die fotogenen Damen im Video.
Diese Katzen machen auf Pin-Up-Girl
Video
Männer mit diesen Vornamen wollen 2017 heiraten 
München - Viele Frauen warten auf den Antrag ihres Liebsten. ProSieben verrät, welche Männer dieses Jahr heiraten wollen.
Männer mit diesen Vornamen wollen 2017 heiraten 
Video
Diese Mathe-Aufgabe sorgt im Netz für Kopfzerbrechen
Raleigh - Mathematik war für viele jahrelang eine Qual. Ein Erstklässer aus North Carolina sollte Zuhause nun diese Aufgabe lösen und nicht nur er, sondern auch …
Diese Mathe-Aufgabe sorgt im Netz für Kopfzerbrechen
Video
Mann verpasst Kindern geniale Tattoos
Wellington - Der neuseeländische Tätowierer Benjamin Lloyd verpasst schwerkranken Kindern Airbrush-Tattoos.
Mann verpasst Kindern geniale Tattoos

Kommentare