Gut, dass es das Internet gibt

Paar ist zu arm zum Heiraten - doch dann hat es eine Idee

Gaza - Viele junge Paare im Gazastreifen können sich eine Hochzeit nicht leisten. Die Arbeitslosigkeit liegt bei mehr als 60 Prozent, die Einkommen sind niedrig. Ein Paar hatte eine fabelhafte Idee.

Abdul Hakim Zoghbor und seine Frau Falestine haben ihre Hochzeit per Crowd-Funding finanziert. Es ist das erste Paar in Gaza, das seine Eheschließung auf diese Weise bezahlen konnte.

Rubriklistenbild: © SnackTV/AFP

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Forscher findet heraus: Auf diesen Frauen-Typ stehen Männer wirklich
München - Was bevorzugen Männer wirklich - schlank oder doch rund? Ein Forscherteam ist dieser Frage nachgegangen und für die Antwort gibt es wohl einen Grund. Mehr im …
Forscher findet heraus: Auf diesen Frauen-Typ stehen Männer wirklich
Video
EU-Gesetz bringt Waschbären in Gefahr
München - Tierschützer sind entsetzt: Ein EU-Gesetz verbietet das Aufziehen, Aussetzen oder Vertreiben von Waschbären. Also sollen die Tiere getötet werden? Wie die …
EU-Gesetz bringt Waschbären in Gefahr
Video
Gibt es das? Elternzeit für Hundebesitzer
Aberdeen - Angeblich soll eine schottische Brauerei ihren Mitarbeitern Elternzeit gewähren, wenn sich diese einen Hundewelpen zulegen. Gibt es das wirklich? Galileo hat …
Gibt es das? Elternzeit für Hundebesitzer
Video
Hundewelpe gegen Zitrone
München - Wir Menschen wissen, worauf wir uns einlassen, wenn wir in eine Zitrone beißen. Nicht aber dieses wilde Fellknäul! Den Australian-Sheppard-Welpen macht die …
Hundewelpe gegen Zitrone

Kommentare