Gut, dass es das Internet gibt

Paar ist zu arm zum Heiraten - doch dann hat es eine Idee

Gaza - Viele junge Paare im Gazastreifen können sich eine Hochzeit nicht leisten. Die Arbeitslosigkeit liegt bei mehr als 60 Prozent, die Einkommen sind niedrig. Ein Paar hatte eine fabelhafte Idee.

Abdul Hakim Zoghbor und seine Frau Falestine haben ihre Hochzeit per Crowd-Funding finanziert. Es ist das erste Paar in Gaza, das seine Eheschließung auf diese Weise bezahlen konnte.

Rubriklistenbild: © SnackTV/AFP

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Russischer Waschbär nach Dreh mit diesem Model brustfixiert
Moskau - Ein Waschbär sorgt heute weltweit für Schlagzeilen! Das Tier aus einem Zoo in Moskau soll auf einmal total brustfixiert sein! Schuld daran ist angeblich ein …
Russischer Waschbär nach Dreh mit diesem Model brustfixiert
Video
Rehabilitation von Co-Pilot Andreas L. schockiert Hinterbliebene
München - Zwei Jahre ist der Absturz der Germanwings-Maschine her. Als Ursache wurde die Suizid-Absicht des Co-Piloten Lubitz ermittelt. Seine Eltern bezweifeln das und …
Rehabilitation von Co-Pilot Andreas L. schockiert Hinterbliebene
Video
Amoklauf in München: Das ergaben die Ermittlungen - Video
Fast acht Monate nach dem blutigen Amoklauf in München sind die Ermittlungen dazu abgeschlossen. Staatsanwaltschaft und LKA haben die Ergebnisse am Freitag in einer …
Amoklauf in München: Das ergaben die Ermittlungen - Video
Video
A9: Tesla-Fahrer rettet Mann das Leben
München - Eine wahre Heldentat! Auf der A9 bei München hat ein Tesla-Fahrer einem Mann das Leben gerettet. Dafür riskierte er sogar sein eigenes.
A9: Tesla-Fahrer rettet Mann das Leben

Was denken Sie über dieses Video?

Kommentare