Polizeikontrolle eskaliert: Mann liefert sich Verfolgungsjagd mit Beamten

Polizeikontrolle eskaliert: Mann liefert sich Verfolgungsjagd mit Beamten

Mann sucht "Zeugen"

Wenn man beim Heiratsantrag zu besoffen ist ...

Münster - Die Unistadt Münster amüsiert sich über eine kuriose Anzeige eines Nachtschwärmers. Es geht um einen Heiratsantrag.

Merke, liebe Männerwelt: Wenn man seiner Liebsten einen Heiratsantrag macht, sollte man sich wenigstens noch an die Antwort erinnern. Das macht das Leben weitaus unkomplizierter! 

Das muss nun ein junger Mann lernen, der seiner Freundin in Münster einen Heiratsantrag machte. Offenbar nach einer durchzechten Nacht am frühen Samstagmorgen. Wo und wann er sie fragte, weiß er noch. Nur halt die Antwort nicht mehr! Ja oder nein - die wichtigste Antwort seines Lebens, sie ist aus seinem Gedächtnis entschwunden! 

"Auf Grund meines zu hohen Alkoholkonsums kann ich mich an ihre Antwort nicht erinnern und sie hüllt sich in Schweigen". So lässt ihn die Frau also zappeln, und er sucht nun Zeugen des Antrags, die möglicherweise gesehen haben, ob er anschließend jubelte oder betrübt dreinblickte. 

Möglicherweise hat seine Freundin aber mittlerweile angesichts dieser Geschichte sowieso schon wieder ihre Meinung geändert?! Oder sie kann sich selbst nicht mehr erinnern, denn ob sie selbst noch nüchtern war, bleibt unklar...

Auf jeden Fall eine kuriose Geschichte, wie man sie sonst nur aus den albernen Tatort-Fällen aus Münster kennt.

Rubriklistenbild: © twitter.com/Vanillekind

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Feuerwehren fordern besseren Brandschutz
Erst brennt ein Hochhaus in London, viele Menschen sterben. Experten prüfen dort weitere Wohntürme, sehen Feuergefahr. Dann müssen auch Bewohner eines Hochhauses in …
Feuerwehren fordern besseren Brandschutz
Ermittlungen nach neuer massiver Cyber-Attacke
Mitte Mai erfasste der Erpressungstrojaner "WannaCry" an einem Tag hunderttausende Computer, ein neuer Angtiff breitete sich langsamer aus - traf aber mehr …
Ermittlungen nach neuer massiver Cyber-Attacke
Münzwurf in Turbine: Chinesin verursacht stundenlange Flugverspätung
Peking - Der Start eines Flugzeugs in China hat sich mehrere Stunden verzögert, weil eine abergläubische Frau vor dem Abflug Münzen in eines der Triebwerke geworfen …
Münzwurf in Turbine: Chinesin verursacht stundenlange Flugverspätung
Mann wird von Bus überfahren, steht auf und geht in Kneipe
Nur wenige Momente, nachdem er von einem Bus erfasst wurde, der noch die Front eines Ladens zertrümmerte, steht ein Mann einfach auf und geht scheinbar mühelos in eine …
Mann wird von Bus überfahren, steht auf und geht in Kneipe

Kommentare