+
Freier verfahren sich auf dem Weg zum Bordell in Holzminden. (Symbolbild)

Freier finden Klub einfach nicht

Männer wollen in Bordell - dann realisieren sie, wo sie wirklich gelandet sind

Freier suchen in Holzminden verzweifelt nach dem Bordell mit der Hausnummer 15a. Regelmäßig verfahren sich die Männer auf dem Weg dorthin. Unter der Irrfahrt leidet vor allem einer. 

Holzminden – Es vergeht kaum ein Tag an dem Anwohner Christian Kauffmann keine Freier vor seiner Tür hat. Als sich in dem kleinen gelben Haus an der Kreuzung An den Teichen/Mühlenfeldstraße noch eine Kneipe befand, war die Welt für ihn noch in Ordnung. Inzwischen ist aus „Onkel Toms Hütte" aber ein Bordell geworden.

Wie die Kollegen von owl24.de* berichten, gehen in dem Bordell in Holzminden merkwürdige Dinge vor sich. 

Bordell Holzminden: Freier verfahren sich regelmäßig 

Männer die in Holzminden auf dem Weg ins Bordell mit der Hausnummer 15a sind, werden bitter enttäuscht. Hier befindet sich kein Bordell, sondern ein Privatgelände. Jeden Tag führt das Navigationsgerät die Freier hier her, weil sie beim Eintippen der Adresse einen Fehler machen. Sie vergessen bei der Hausnummer den Buchstaben "a" und landen vor der Villa von Christian Kauffmann. 

Bordell nicht gefunden: Freier stehen beim Rechtsanwalt in Holzminden vor der Tür  

Total genervt von den Freiern, öffnet Christian Kauffmann immer wieder seine Haustür. Er macht den Männern deutlich, dass sich das Bordell in Holzminden im gelben Nachbarhaus befindet und nicht in seiner Villa. Da der Anwohner Rechtsanwalt ist, geht er nun gegen das Bordell vor. 

Ein Detail könnte dafür sorgen, dass die Betreiber des Bordells nun gewaltige Probleme bekommen, wie owl24.de* berichtet. 

*owl24.de  ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Italien muss Amanda Knox entschädigen
Sie saß bis zu ihrem Freispruch jahrelang wegen Mordes in einem italienischen Gefängnis, wurde von der Boulevardpresse "Engel mit den Eisaugen" genannt und machte …
Italien muss Amanda Knox entschädigen
Lkw tötet 17-Jährige: Fahrer fährt weiter - große Trauer um Aileen
Ein Lkw hat eine 17-jährige überrollt. Das Mädchen ist tot. Der Fahrer des Lastwagens fuhr nach dem Unfall einfach weiter - große Trauer in Oldenburg um Aileen.
Lkw tötet 17-Jährige: Fahrer fährt weiter - große Trauer um Aileen
Zu spät nach Kippe: Mann hängt sich an anfahrenden Eurocity
Duisburg/Essen (dpa) - Ein 33-Jähriger hat sich in Duisburg an einen anrollenden Zug geklammert und ist so bei Eiseskälte durchs Ruhrgebiet weitergefahren. Beim Rauchen …
Zu spät nach Kippe: Mann hängt sich an anfahrenden Eurocity
„Gipfel der Unverschämtheit“: Ärger wegen Rettungsgasse - Feuerwehrler stinksauer
Autobahn-Wahnsinn: Was die Rettungskräfte nach einem Unfall auf der A42 erleben, ist für Feuerwehrmann Freddy der „Gipfel der Unverschämtheit“. Und er liefert die …
„Gipfel der Unverschämtheit“: Ärger wegen Rettungsgasse - Feuerwehrler stinksauer

Kommentare