+
Bei einem Unfall mit einem Geisterfahrer ist nahe Offenbach ein Autofahrer getötet worden.

Autos krachen frontal zusammen

Horror-Unfall wegen Geisterfahrer! 26-Jähriger BMW-Fahrer tot

Offenbach - Bei einem Unfall mit einem Geisterfahrer ist nahe Offenbach ein Autofahrer getötet worden - zwei weitere Personen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Zwei Wagen krachten in der Nacht zum Mittwoch auf der A661 am Offenbacher Kreuz in Fahrtrichtung Oberursel mit voller Wucht ineinander, wie die Polizei mitteilte. Zwei Menschen wurden dabei schwer verletzt. Während der 29-jährige Geisterfahrer in seinem roten Mercedes schwer verletzt überlebte, hatte der Fahrer des anderen Wagens keine Chance. Die ganze Geschichte und mehr Fotos gibts bei op-online.de.*

*Op-online.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auf offener Straße: Zwei Bandidos-Rocker in Köln niedergeschossen
In Köln sind am Dienstag auf offener Straße zwei Männer niedergeschossen worden, die laut Medienberichten zur Rockerbande „Bandidos“ gehören sollen. 
Auf offener Straße: Zwei Bandidos-Rocker in Köln niedergeschossen
Schwerkranker Alfie Evans (2) darf seine Heimat für eine Behandlung nicht verlassen
Der schwerkranke kleine Junge Alfie Evans darf seine britische Heimat nicht für eine medizinische Behandlung verlassen - das hat ein Gericht in Manchester entschieden.
Schwerkranker Alfie Evans (2) darf seine Heimat für eine Behandlung nicht verlassen
Haftbefehl nach Tod eines 16-Jährigen erlassen
Mehrere Jugendliche streiten sich um Drogen - ein 16-Jähriger wird verprügelt, in die Saar gestoßen und stirbt. Die Ermittler haben nun einen 18-Jährigen im Visier.
Haftbefehl nach Tod eines 16-Jährigen erlassen
Großeinsatz und Festnahme: Mann wollte mit weißem Pulver in Kölner Gerichtssaal
Feuerwehr und Polizei sind am Landgericht Köln in Großeinsatz. Ein Mann hatte am Dienstag weißes Pulver in einem Gerichtssaal verteilt. Noch ist unklar, ob es sich um …
Großeinsatz und Festnahme: Mann wollte mit weißem Pulver in Kölner Gerichtssaal

Kommentare