+
"Shades of Grey - Geheimes Verlangen" wurde im englischen Sprachraum schon millionenfach verkauft.

Erotik-Buch jetzt in jedem Zimmer

Hotelkette ersetzt Bibel durch "Shades of Grey"

Crosthwaite - Der britische Hotelbesitzer Wayne Bartholomew hat die üblichen Bibeln in den Zimmern durch den Skandal-Roman "Shades of Grey" ersetzt und dafür eine strittige Rechtfertigung parat.

In jedem Zimmer war in der Nachttischschublade eine Bibel zu finden - so wie es seit langer Zeit in Großbritannien und dem Rest der westlichen Welt üblich ist. Jetzt versucht Hotelier Wayne Bartholomew, frischen Wind in seine Gästezimmer zu bringen. Dafür ersetzt er das meistverkaufte Buch der Welt durch den aktuellen Bestseller-Roman "Shades of Grey" - ein umstrittenes Sadomaso-Buch! Das führt zu großer Empörung seitens der Kirche. 

Die irren Erkenntnisse der Sex-Forscher

Die irren Erkenntnisse der Sex-Forscher

Der Hotel-Betreiber kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Kunden, die lieber eine Bibel haben wollen, können diese weiterhin an der Rezeption ausleihen. Wie Bartholomew dem britischen Telegraph berichtet, sei "die Bibel genauso voller Sex und Gewalt" wie der erotische Roman. "Shades of Grey" sei aber einfach leichter zu lesen, so die Begründung des Hoteliers.

Ob das stimmt, können Sie selbst ganz einfach herausfinden. Hier können Sie das Hörbuch gratis herunterladen.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Letzter Mensch auf dem Mond: Astronaut Gene Cernan ist tot
Washington (dpa) - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa …
Letzter Mensch auf dem Mond: Astronaut Gene Cernan ist tot
Mindestens 27 Pest-Tote in Madagaskar
Antananarivo (dpa) - Im Süden von Madagaskar sind 27 Menschen der Pest zum Opfer gefallen. Insgesamt 68 Menschen haben sich demnach in den Regionen Atsimo-Atsinanana und …
Mindestens 27 Pest-Tote in Madagaskar
Mysteriöser Riesenbogen über Venus entdeckt - Was hat es damit auf sich?
Tokio/London - Über unseren Nachbarplaneten Venus fegen extrem schnelle Winde. Trotzdem haben Forscher in derselben Höhe eine stationäre Struktur entdeckt. Was hat es …
Mysteriöser Riesenbogen über Venus entdeckt - Was hat es damit auf sich?
Brasiliens Gefängnisse außer Kontrolle
Seit Jahresbeginn sind über 120 Häftlinge in Brasilien umgebracht worden, teilweise wurden sie geköpft. Ein Grund sind Bandenkriege, die sich hinter den Mauern …
Brasiliens Gefängnisse außer Kontrolle

Kommentare