+
Hündin Chelsea Clinton serviert ihrem Herrchen David Kelso sein Feierabendbier.

Lustiges YouTube-Video

Männertraum wird wahr: Hund serviert Bier

San Francisco - Wenn David Kelso Lust auf ein Feierabendbier hat, greift er auf einen genialen Service zurück. Seine Hündin bringt ihm Bier - mit unglaublicher Geschicklichkeit.

Lässig sitzt David Kelso aus San Francisco auf der Couch in seinem Wohnzimmer. Die Füße auf den Tisch, das Notebook auf dem Schoß hat er es sich gemütlich gemacht. Zur perfekten Entspannung fehlt nur noch eines: ein kühles Getränk. Genau dafür sorgt seine Hündin Chelsea Clinton. Ein kurzer Befehl von David Kelso und schon läuft die schlaue Hündin zum Kühlschrank.

Dort hängt eine Schlaufe, an der Chelsea Clinton zieht, um die Tür zu öffnen. Mit den Zähnen schnappt sie sich eine Dose Bier, bringt sie zu ihrem Herrchen und macht dann sogar die Kühlschranktür wieder zu. Brave Chelsea.

"Meine Hündin hat zu viel Energie für eine Wohnung, also gebe ich ihr Aufgaben zu tun", kommentierte David Kelso selbst das Video auf Twitter – vielleicht sogar während ihm Chelsea Clinton gerade ein Bier brachte.

cla

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Fast 150 Tote bei schwerem Erdbeben in Mexiko - Schule eingestürzt
Vor genau 32 Jahren kamen bei einem Erdbeben fast 10.000 Menschen in Mexiko ums Leben. Am Jahrestag bebt es wieder heftig in dem Land. Es gibt viele Todesopfer. …
Fast 150 Tote bei schwerem Erdbeben in Mexiko - Schule eingestürzt
Hurrikan "Maria" verwüstet Karibikinsel Dominica
Viele Menschen in der Karibik sind noch mit der Beseitigung der Schäden von Hurrikan "Irma" beschäftigt. Da holt sie "Maria" ein und richtet Unheil an. Das …
Hurrikan "Maria" verwüstet Karibikinsel Dominica
Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot
Er hat gedacht, er sei vor ihren Angriffen gefeit: Bei dem Versuch einen vermissten 16-Jährigen durch ein Ritual ausfindig zu machen, wird ein Schamane von Krokodilen …
Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot
Deutsches Weltkriegs-U-Boot bei Ostende entdeckt
Von Belgien aus führte Deutschland im Ersten Weltkrieg seinen berüchtigten U-Boot-Krieg. Etliche Schiffe der kaiserlichen Marine wurden dabei versenkt. Nun entdeckten …
Deutsches Weltkriegs-U-Boot bei Ostende entdeckt

Kommentare