+
Hündin Chelsea Clinton serviert ihrem Herrchen David Kelso sein Feierabendbier.

Lustiges YouTube-Video

Männertraum wird wahr: Hund serviert Bier

San Francisco - Wenn David Kelso Lust auf ein Feierabendbier hat, greift er auf einen genialen Service zurück. Seine Hündin bringt ihm Bier - mit unglaublicher Geschicklichkeit.

Lässig sitzt David Kelso aus San Francisco auf der Couch in seinem Wohnzimmer. Die Füße auf den Tisch, das Notebook auf dem Schoß hat er es sich gemütlich gemacht. Zur perfekten Entspannung fehlt nur noch eines: ein kühles Getränk. Genau dafür sorgt seine Hündin Chelsea Clinton. Ein kurzer Befehl von David Kelso und schon läuft die schlaue Hündin zum Kühlschrank.

Dort hängt eine Schlaufe, an der Chelsea Clinton zieht, um die Tür zu öffnen. Mit den Zähnen schnappt sie sich eine Dose Bier, bringt sie zu ihrem Herrchen und macht dann sogar die Kühlschranktür wieder zu. Brave Chelsea.

"Meine Hündin hat zu viel Energie für eine Wohnung, also gebe ich ihr Aufgaben zu tun", kommentierte David Kelso selbst das Video auf Twitter – vielleicht sogar während ihm Chelsea Clinton gerade ein Bier brachte.

cla

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall
Bad Arolsen - Ein Elternpaar mit sieben Kindern ist bei einem schweren Autounfall in Hessen ums Leben gekommen. Für die Waisen wurde eine Spendenaktion ins Leben gerufen.
Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall
Tod von Niklas: Angeklagter bestreitet Tatbeteiligung
Der 17-jährige Niklas starb in Bonn nach einem Schlag auf die Schläfe. Die Stadt stand unter Schock. Die Staatsanwaltschaft hält den Schläger für überführt - doch der …
Tod von Niklas: Angeklagter bestreitet Tatbeteiligung
"Explornaut" Matthias Maurer: Neuer deutscher Astronaut
Das Training läuft schon länger, nun ist ein weiterer Schritt getan: Der Saarländer Matthias Maurer soll neuer Astronaut der Raumfahrtagentur Esa werden. Wann der …
"Explornaut" Matthias Maurer: Neuer deutscher Astronaut
Schätzung: Fast 300 Obdachlose seit 1991 erfroren
Obdachlose unter Brücken, in Hauseingängen, in Unterständen - viele von ihnen sind in den vergangenen Jahren in Deutschland erfroren. Die Linke wirft der Regierung vor, …
Schätzung: Fast 300 Obdachlose seit 1991 erfroren

Kommentare