+
Hündin Chelsea Clinton serviert ihrem Herrchen David Kelso sein Feierabendbier.

Lustiges YouTube-Video

Männertraum wird wahr: Hund serviert Bier

San Francisco - Wenn David Kelso Lust auf ein Feierabendbier hat, greift er auf einen genialen Service zurück. Seine Hündin bringt ihm Bier - mit unglaublicher Geschicklichkeit.

Lässig sitzt David Kelso aus San Francisco auf der Couch in seinem Wohnzimmer. Die Füße auf den Tisch, das Notebook auf dem Schoß hat er es sich gemütlich gemacht. Zur perfekten Entspannung fehlt nur noch eines: ein kühles Getränk. Genau dafür sorgt seine Hündin Chelsea Clinton. Ein kurzer Befehl von David Kelso und schon läuft die schlaue Hündin zum Kühlschrank.

Dort hängt eine Schlaufe, an der Chelsea Clinton zieht, um die Tür zu öffnen. Mit den Zähnen schnappt sie sich eine Dose Bier, bringt sie zu ihrem Herrchen und macht dann sogar die Kühlschranktür wieder zu. Brave Chelsea.

"Meine Hündin hat zu viel Energie für eine Wohnung, also gebe ich ihr Aufgaben zu tun", kommentierte David Kelso selbst das Video auf Twitter – vielleicht sogar während ihm Chelsea Clinton gerade ein Bier brachte.

cla

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Polizei ist auf der Suche nach Waffen - und findet Krokodil im Keller
Eigentlich wollten sie Waffen im Haus eines Verdächtigen sicherstellen. Stattdessen hat die russische Polizei ein Krokodil im Keller gefunden - dort soll es zehn Jahre …
Polizei ist auf der Suche nach Waffen - und findet Krokodil im Keller
Lotto am 20.01.2018: So sehen Sie die Ziehung heute im Live-Stream
Ob Sie gewonnen haben, erfahren Sie hier bei uns: Hier gibt es die aktuellen Lottozahlen vom Samstag, 20.01.2018. Drei Millionen Euro liegen im Jackpot.
Lotto am 20.01.2018: So sehen Sie die Ziehung heute im Live-Stream
Indische Polizisten lassen Verletzte zurück - weil sie keine Blutflecken auf den Sitzen wollten
In Indien sollen Polizisten zwei Schwerverletzte zurückgelassen haben, weil sie keine Blutflecken auf ihren Sitzen haben wollten. Die beiden Teenager starben.
Indische Polizisten lassen Verletzte zurück - weil sie keine Blutflecken auf den Sitzen wollten
Nach Orkan „Friederike“: Hier erwarten Sie weiterhin Einschränkungen im Bahnverkehr
Das zum Orkan hochgestufte Sturmtief „Friederike“ hat in Deutschland acht Menschen das Leben gekostet und eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Immer noch gibt es …
Nach Orkan „Friederike“: Hier erwarten Sie weiterhin Einschränkungen im Bahnverkehr

Kommentare