frau-kniet-mit-zwei-hunden-auf-dem-boden
+
In Spanien betreibt Gabi Deutsch ein Hospiz für Hunde.

Vom Dackel bis zum Boxer

Hunde in Spanien: Deutsche betreibt Hospiz

In Spanien betreibt Gabi Deutsch ein Tierhospiz. Im Hinterland von Málaga kümmert sie sich um alte Hunde.

Im Süden von Spanien* kümmert sich Gabi Deutsch um alte Hunde. Derzeit betreut die Deutsche in ihrem Hundehospiz in Andalusien 23 betagte Hunde*, berichtet costanachrichten.com*. Deutsch ist vor 22 Jahren nach Andalusien* ausgewandert. Damals habe sie nicht gewusst, wie lange sie noch leben würde, denn die Deutsche litt unter einer Herzkrankheit und sollte ein neues Herz bekommen. Nun verlängert sie selbst das Leben der greisen Vierbeiner.

In dem Hospiz in Südspanien sind vom Kangal über Boxer bis hin zum Dackel alle Rassen und Altersklassen vertreten. Deutsch vermittelt die Tiere nicht weiter, denn sie sollen die letzten Tage, Monate oder Jahre genießen, um bestenfalls irgendwann friedlich einzuschlafen. *costanachrichten.com ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare