Live-Ticker: Petry sorgt für Eklat auf AfD-Pressekonferenz

Live-Ticker: Petry sorgt für Eklat auf AfD-Pressekonferenz

Drei Lkw in Brand

Haarspraydosen explodieren auf Autobahn

Walsrode - Hunderte Haarspraydosen sind bei einem Unfall mit drei Lastern auf der Autobahn 7 bei Walsrode in Niedersachsen explodiert.

Bei dem Crash am Montag gerieten alle drei Lkw in Brand, ein Fahrer wurde schwer verletzt. Die Haarspraydosen hatte einer der Transporter geladen. Sie lagen anschließend in einem Umkreis von rund 150 Metern über alle Fahrspuren der Autobahn verteilt, sagte ein Sprecher der Polizei in Soltau. Ursache für den Unfall war nach seinen Worten vermutlich die Unachtsamkeit eines Lkw-Fahrers. Er sei auf seinen Vordermann aufgefahren. Der dritte Lasterfahrer habe zwar noch versucht, auszuweichen, dies sei ihm aber nicht mehr gelungen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erwärmung kann Farbe großer Seen beeinflussen
Manche Seen sind klar und blau, andere schimmern dunkelgrün. Die Farbe hängt unter anderem von der Menge kleinster Algen im Wasser ab. Wie sich die Klimaerwärmung darauf …
Erwärmung kann Farbe großer Seen beeinflussen
Vulkan brodelt auf Bali - Fast 50 000 Menschen fliehen
Auf der indonesischen Urlaubsinsel Bali rechnen die Behörden mit einem unmittelbar bevorstehenden Ausbruch des Vulkans Mount Agung.
Vulkan brodelt auf Bali - Fast 50 000 Menschen fliehen
Mexiko-Erdbeben: Todeszahl steigt auf rund 320
Mexiko-Stadt (dpa) - Nach dem schweren Erdbeben in Mexiko der Stärke 7,1 am vergangenen Dienstag ist die Todeszahl auf 318 gestiegen. Wie die Behörden mitteilten, …
Mexiko-Erdbeben: Todeszahl steigt auf rund 320
Eine Tote und Verletzte in US-Kirche nach Schießerei
Nach einer kirchlichen Andacht eröffnet ein junger Mann im US-Bundesstaat Tennessee das Feuer auf Gläubige - anscheinend wahllos. Das Motiv bleibt zunächst unklar.
Eine Tote und Verletzte in US-Kirche nach Schießerei

Kommentare