Tragischer Unfall

24-Jährige ertrinkt - und ruft kurz vor ihrem Tod die Mutter an, um ihr noch etwas zu sagen

  • schließen

Eine herzzerreißende Geschichte: Eine junge Frau kommt mit ihrem Auto von der Straße ab und landet in einem Kanal. Danach greift sie zum Handy, um ihr allerletztes Telefonat zu führen.

Hesperia - Eine Stadt in Kalifornien. Xanthel L. 24, ist gerade mit ihrem Auto unterwegs. Da passiert es: Aus einem nicht bekannten Grund kommt sie mit dem Auto von der Straße ab. Der Wagen überschlägt sich und landet in einem Wasserkanal. Irgendwo in der Nähe der Main Street und der Escondido Avenue muss das gewesen sein, berichtet die „Los Angeles Times“.

Als die junge Frau bemerkt, dass sie in ihrem Wagen eingesperrt ist und das Wasser steigt, greift sie zum Handy und ruft ihre Mutter an: „Mama, Mama, ich bin ins Wasser gestürzt. Mit dem Auto ins Wasser.“ erinnert sich ihre Mutter bei einer Pressekonferenz zum Unfall ihrer Tochter.

Die Stimme der Mutter verstummt, zu tief sitzt ihr Schmerz. Sie erzählt weiter: Ich fragte meine Tochter, welches Wasser sie meinte. Xanthel antwortete: „Den Wasserkanal.“ Dann schrie die junge Frau verzweifelt. Sie hatte ihrer Mutter noch einen letzten Satz mitgegeben: „Ich liebe Dich.“ Dann brach die Verbindung ab. Die Einsatzkräfte, die kurze Zeit später am Wasserkanal eintrafen, konnten nur noch die Leiche der jungen Frau bergen. Wie es zu diesem schrecklichen Unfall kam, wissen die Polizeibeamten bisher noch nicht - sie bleiben am Ball. Das kann nur wenig tröstend sein für Xanthels Familie. Ihre Mutter kann auf der Pressekonferenz kaum an sich halten, kämpft mit den Tränen und geht.

nm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Tankbetrüger zapft 1000 Liter Benzin in einen Ford
Wie dreist! An einer Tankstelle in Nettetal hat ein Autofahrer 1000 Liter Benzin gezapft und sich dann ohne zu bezahlen aus dem Staub gemacht. Allerdings hatte der …
Tankbetrüger zapft 1000 Liter Benzin in einen Ford
Großbrand beim Hamburger Beach-Club - war es Brandstiftung?
Der Beach-Club an den Hamburger Landungsbrücken ist am Donnerstagabend komplett abgebrannt. Die Polizei fahndet jetzt nach einem Unbekannten.
Großbrand beim Hamburger Beach-Club - war es Brandstiftung?
FDP-Politikerin und Liebhaber vom Ehemann getötet?
Grausiger Fund: In einem BMW in einer Tiefgarage entdeckten Zeugen drei Leichen und alarmieren die Polizei. Die Ermittler vermuten eine Familientragödie. 
FDP-Politikerin und Liebhaber vom Ehemann getötet?
Als Strafe: 150-Kilo-Frau setzt sich auf Nichte - Mädchen stirbt
Diese Nachricht macht fassungslos: Weil sie ihre Nichte bestrafen wollte, hat sich eine Frau aus den USA auf das neunjährige Mädchen gesetzt. Das schrie um Hilfe, doch …
Als Strafe: 150-Kilo-Frau setzt sich auf Nichte - Mädchen stirbt

Kommentare