Tragischer Unfall

24-Jährige ertrinkt - und ruft kurz vor ihrem Tod die Mutter an, um ihr noch etwas zu sagen

  • schließen

Eine herzzerreißende Geschichte: Eine junge Frau kommt mit ihrem Auto von der Straße ab und landet in einem Kanal. Danach greift sie zum Handy, um ihr allerletztes Telefonat zu führen.

Hesperia - Eine Stadt in Kalifornien. Xanthel L. 24, ist gerade mit ihrem Auto unterwegs. Da passiert es: Aus einem nicht bekannten Grund kommt sie mit dem Auto von der Straße ab. Der Wagen überschlägt sich und landet in einem Wasserkanal. Irgendwo in der Nähe der Main Street und der Escondido Avenue muss das gewesen sein, berichtet die „Los Angeles Times“.

Als die junge Frau bemerkt, dass sie in ihrem Wagen eingesperrt ist und das Wasser steigt, greift sie zum Handy und ruft ihre Mutter an: „Mama, Mama, ich bin ins Wasser gestürzt. Mit dem Auto ins Wasser.“ erinnert sich ihre Mutter bei einer Pressekonferenz zum Unfall ihrer Tochter.

Die Stimme der Mutter verstummt, zu tief sitzt ihr Schmerz. Sie erzählt weiter: Ich fragte meine Tochter, welches Wasser sie meinte. Xanthel antwortete: „Den Wasserkanal.“ Dann schrie die junge Frau verzweifelt. Sie hatte ihrer Mutter noch einen letzten Satz mitgegeben: „Ich liebe Dich.“ Dann brach die Verbindung ab. Die Einsatzkräfte, die kurze Zeit später am Wasserkanal eintrafen, konnten nur noch die Leiche der jungen Frau bergen. Wie es zu diesem schrecklichen Unfall kam, wissen die Polizeibeamten bisher noch nicht - sie bleiben am Ball. Das kann nur wenig tröstend sein für Xanthels Familie. Ihre Mutter kann auf der Pressekonferenz kaum an sich halten, kämpft mit den Tränen und geht.

nm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Patientenmörder Högel: Ich wollte ertappt werden
100 Patienten soll der Ex-Pfleger Niels Högel ermordet haben: schwerkranke, wehrlose Menschen. An viele kann er sich nicht mehr erinnern. Er sei umnebelt gewesen, wie in …
Patientenmörder Högel: Ich wollte ertappt werden
Gondel-Crash im Zillertal - Neue Details
Wegen des stürmischen Wetters sind im Zillertal mehrere Ski-Gondeln zusammengestoßen. In Kaltenbach in Österreich wütete ein schweres Unwetter. Jetzt sind neue Details …
Gondel-Crash im Zillertal - Neue Details
Trucker ist in 40-Tonnen-Lkw unterwegs - plötzlich passiert das Unglück
Das hätte ganz böse enden können: Ein Lkw rast ungebremst in den Gegenverkehr. Verletzt wurde niemand, aber der Schaden ist immens.
Trucker ist in 40-Tonnen-Lkw unterwegs - plötzlich passiert das Unglück
Polizei stoppt Krankenwagen - wer hinter dem Steuer sitzt, ist nicht zu glauben
Spektakulärer Einsatz für die Polizei in Darmstadt: Sie können nicht glauben, wer den gestoppten Krankenwagen lenkt.
Polizei stoppt Krankenwagen - wer hinter dem Steuer sitzt, ist nicht zu glauben

Kommentare