+
Eine echte Naschkatze ist dieser Igel.

Fiese Nasch-Falle

Gieriger Igel sitzt in der Pudding-Patsche

Malstatt - Da war der Heißhunger dann doch zu groß: Tief in einem Pudding-Becher steckte ein gieriger Igel mit seinem Kopf fest und musste von der Polizei befreit werden.

Ein echtes Leckermäulchen ist dieser Igel in Malstatt im Saarland. Der stachelige Vielfraß steckte seinen Kopf so tief in einen leeren Pudding-Becher, dass er feststeckte. Samt Kopfbedeckung lief er nachts über die Straße. Die von einem erschrockenen Autofahrer alarmierte Burbacher Polizei sorgte dann in der Nacht zum Dienstag für Durchblick: Die Beamten befreiten den Igel und entließen ihn in einer Grünanlage wieder in die Freiheit. Ob er künftig immer noch unter die Naschkatzen geht?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Chiemsee-Summer-Festival nach Unwetter abgesagt
Zehn Menschen seien ins Krankenhaus gekommen. „Es gibt keine lebensbedrohlichen Verletzungen, was uns sehr erleichtert.“
Chiemsee-Summer-Festival nach Unwetter abgesagt
Unwetter ziehen über mehrere Bundeländer
Ob Bayern, Sachsen oder Baden-Württemberg: Unwetter zogen über mehrere Regionen - und sorgten für Veranstaltungs-Unterbrechungen und Verkehrsstörungen.
Unwetter ziehen über mehrere Bundeländer
Frau verliert Handy mit intimen Fotos - und wird jetzt von Unbekannten erpresst
Ein Paar aus Essen hat das Smartphone unbeobachtet liegen lassen. Darauf befanden sich intime Bilder. Jetzt werden Fotis Kakagiannis (42) und seine Frau Shima (38) damit …
Frau verliert Handy mit intimen Fotos - und wird jetzt von Unbekannten erpresst
Spektakuläre Rettungsaktion: Feuerwehrfrau erklimmt fahrenden Laster
Eine filmreife Aktion legten zwei Feuerwehrmitarbeiter auf der Autobahn hin: Sie stoppten einen fahrenden Lastwagen - der Fahrer war bewusstlos.
Spektakuläre Rettungsaktion: Feuerwehrfrau erklimmt fahrenden Laster

Kommentare