+
Eine echte Naschkatze ist dieser Igel.

Fiese Nasch-Falle

Gieriger Igel sitzt in der Pudding-Patsche

Malstatt - Da war der Heißhunger dann doch zu groß: Tief in einem Pudding-Becher steckte ein gieriger Igel mit seinem Kopf fest und musste von der Polizei befreit werden.

Ein echtes Leckermäulchen ist dieser Igel in Malstatt im Saarland. Der stachelige Vielfraß steckte seinen Kopf so tief in einen leeren Pudding-Becher, dass er feststeckte. Samt Kopfbedeckung lief er nachts über die Straße. Die von einem erschrockenen Autofahrer alarmierte Burbacher Polizei sorgte dann in der Nacht zum Dienstag für Durchblick: Die Beamten befreiten den Igel und entließen ihn in einer Grünanlage wieder in die Freiheit. Ob er künftig immer noch unter die Naschkatzen geht?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Psychiatrie-Gefangener nach Geiselnahme und Flucht gefasst
Gefangener ohne Skrupel auf der Flucht: Seiner Geisel soll er ein Stück Ohrläppchen abgeschnitten haben. Jetzt hat ihn die Polizei gefasst, in Bonn.
Psychiatrie-Gefangener nach Geiselnahme und Flucht gefasst
Ausfall von IT-System: Verspätungen und Ausfälle bei British Airways
Ein Ausfall des IT-Systems hat bei Großbritanniens größter Fluggesellschaft British Airways erhebliche Verspätungen verursacht.
Ausfall von IT-System: Verspätungen und Ausfälle bei British Airways
Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!
Schluss mit den halben Sachen: Am Sonntag hält der Hochsommer in Deutschland Einzug - und im Süden könnte er bis Pfingsten bleiben! Es drohen aber auch Unwetter.
Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!
Skurril! Feuerwehr rettet 500 Kilo schweren Hengst aus Graben
Skurril! In Hamburg-Altengamme ist der Feuerwehr die Rettung eines 500 Kilo schweren Pferdes gelungen. Der Hengst war in einen Graben gerutscht und hatte sich aus …
Skurril! Feuerwehr rettet 500 Kilo schweren Hengst aus Graben

Kommentare