Sämtliche Sicherheitskontrollen passiert

Indien: Mann nimmt unbemerkt falsches Flugzeug

Mumbai - In Indien hat ein Flugpassagier versehentlich die falsche Maschine genommen. Der Mann kam unbemerkt durch sämtliche Sicherheitskontrollen - und bemerkte sein Missgeschick viel zu spät.

In Indien ist ein Flugpassagier versehentlich mit der falschen Maschine geflogen und dabei unbemerkt an mehreren Sicherheitskontrollen vorbeigekommen. Wie die Zeitung „Times of India“ am Montag berichtete, folgte der 37-Jährige beim Umsteigen in der Finanzmetropole Mumbai dem falschen Aufruf und stieg in ein Flugzeug nach Rajkot im Westen Indiens. Aus dem Ausland kommend, hatte er am Freitag eigentlich nach Nagpur in Zentralindien fliegen wollen.

In der Transitzone vergaß er laut der Zeitung auch noch sein Handgepäck mit dem Flugticket. Obwohl er mehrere Kontrollen passieren musste, wurde der blinde Passagier aber nie entdeckt. Er machte auf sich und seinen Fehler aufmerksam, als er sein Missgeschick bei der Landung bemerkte. Die indische Fluggesellschaft Jet Airways erklärte, der Vorfall werde untersucht. Einzelheiten nannte sie nicht.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lotto am Samstag: Das sind die Gewinnzahlen
Saarbrücken - Jeden Samstag warten die Spieler auf das Ergebnis der Ziehung. Hier sind die Lottozahlen vom 21. Januar 2017.
Lotto am Samstag: Das sind die Gewinnzahlen
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet offenbar mehreren …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar
Stuttgart - Ein Paar hat sich in einer Stuttgarter Disco einschließen lassen, um dort ein Schäferstündchen zu verleben. Doch dann werden die Eindringlinge gefilmt und …
Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar
Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen
Melbourne - Die Amokfahrt eines jungen Mannes hat das fünfte Todesopfer gefordert. Ein Baby erlag seinen schweren Verletzungen. Der Fahrer soll psychische Probleme haben.
Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Kommentare