Ostbahnhof für alle S-Bahnen gesperrt – U-Bahnen sind überfüllt

Ostbahnhof für alle S-Bahnen gesperrt – U-Bahnen sind überfüllt

Sämtliche Sicherheitskontrollen passiert

Indien: Mann nimmt unbemerkt falsches Flugzeug

Mumbai - In Indien hat ein Flugpassagier versehentlich die falsche Maschine genommen. Der Mann kam unbemerkt durch sämtliche Sicherheitskontrollen - und bemerkte sein Missgeschick viel zu spät.

In Indien ist ein Flugpassagier versehentlich mit der falschen Maschine geflogen und dabei unbemerkt an mehreren Sicherheitskontrollen vorbeigekommen. Wie die Zeitung „Times of India“ am Montag berichtete, folgte der 37-Jährige beim Umsteigen in der Finanzmetropole Mumbai dem falschen Aufruf und stieg in ein Flugzeug nach Rajkot im Westen Indiens. Aus dem Ausland kommend, hatte er am Freitag eigentlich nach Nagpur in Zentralindien fliegen wollen.

In der Transitzone vergaß er laut der Zeitung auch noch sein Handgepäck mit dem Flugticket. Obwohl er mehrere Kontrollen passieren musste, wurde der blinde Passagier aber nie entdeckt. Er machte auf sich und seinen Fehler aufmerksam, als er sein Missgeschick bei der Landung bemerkte. Die indische Fluggesellschaft Jet Airways erklärte, der Vorfall werde untersucht. Einzelheiten nannte sie nicht.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mönchengladbach: Explosion in Mehrfamilienhaus - Mordkommission prüft
Nach einer möglicherweise bewusst herbeigeführten Explosion in einem Mehrfamilienhaus im nordrhein-westfälischen Mönchengladbach ermittelt eine Mordkommission gegen …
Mönchengladbach: Explosion in Mehrfamilienhaus - Mordkommission prüft
Wanderer stirbt beim Besteigen des Olymp
Ein Mann ist beim Besteigen von Griechenlands höchstem Berg, dem Olymp, ums Leben gekommen.
Wanderer stirbt beim Besteigen des Olymp
Elf Kinder bei Sturz von Schulbalkon verletzt
Elf Kinder sind in einer vietnamesischen Grundschule beim Sturz von einem Balkon im zweiten Stock verletzt worden.
Elf Kinder bei Sturz von Schulbalkon verletzt
Rakete soll vier neue Galileo-Satelliten ins All bringen
Heute Abend ist der Start einer Ariane-5-Rakete mit vier Satelliten für das europäische Navigationssystem Galileo geplant.
Rakete soll vier neue Galileo-Satelliten ins All bringen

Kommentare