Sie machen das Örtchen schöner

"Wer braucht schon Liebe, wenn ...": Die 9 besten Klosprüche

  • schließen

Wir alle haben mindestens schon einmal über einen gelacht. Die Rede ist von Klosprüchen. Und auch wenn es keiner laut sagen möchte, machen sie unseren Besuch auf dem stillen Örtchen doch ein wenig schöner.

Der Autor dieses Klospruches hat ganz klar eine Vorliebe für Käse.

Wie viel schlechte Lyrik muss ein Klo vertragen? Ein Aufruf für mehr Klopoesie!

Das scheint wohl einer der beliebtesten Klosprüche zu sein...

Es lohnt sich doch immer wieder in die Uni zugehen :) #klosprüche

Ein von @moglei gepostetes Foto am

Wodka gegen Kälte, schlägt dieser Spruch vor:

Ein von Michaela Anderle (@michaela.anderle) gepostetes Foto am

Da hat sich jemand einen Spaß erlaubt. Wie viele sich wohl daran gehalten haben?

#urintrennung #klosprüche #deutsche gründlichkeit

Ein von @stitz66 gepostetes Foto am

Bei diesem Klospruch wurde erst ein Rechtschreibfehler korrigiert und dann noch schnell ein Sätzchen hinzugefügt.

#7of365 #365daysinayear #365days #diewocheaufinstagram #klopoesie

Ein von ju (@milchlaedchen) gepostetes Foto am

Ja, die Rechtschreibung scheint ein Problem bei Klosprüchen zu sein. Aber lustig sind sie allemal!

#Dichter #goethe #lightplanke #bunteliebe #partytime #klopoesie #love #lyric #party #music #elektro

Ein von Nana (@xcandycorex) gepostetes Foto am

Wer sagt, das Leben sei kein Ponyhof, der lügt!

Der Ponyhof in Berlin. #klopoesie

Ein von @naja_xaoticca gepostetes Foto am

Aber nicht nur die Nutzer sanitärer Einrichtungen hinterlassen lustige Sprüche. Die Mitarbeiter versuchen auf amüsante Weise und mit lustigen Sprüchen, ihre Toiletten sauber zu halten.

mpa

Rubriklistenbild: © miezella bei Instagram

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Studie: Naturgewalten zwangen Altes Ägypten in die Knie
Kleopatras Unterwerfung besiegelte den Untergang ihres Reiches. Zuvor hatten Hungersnöte und Seuchen das Alte Ägypten heimgesucht. Forscher vermuten als Ursache …
Studie: Naturgewalten zwangen Altes Ägypten in die Knie
Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?
Die Zeitumstellung 2017 auf die Winterzeit steht kurz bevor: Doch wann werden die Uhren genau umgestellt? Werden Sie vor- oder zurückgestellt? Alle Infos zur …
Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?
Womöglich Hunderte in Uganda dem Marburg-Virus ausgesetzt
In Uganda sind möglicherweise mehrere hundert Personen dem Marburg-Virus ausgesetzt worden. Die WHO geht aber davon aus, dass die Situation unter Kontrolle ist. 
Womöglich Hunderte in Uganda dem Marburg-Virus ausgesetzt
Furchtbares Unglück: Tourist stirbt in Kirche in Florenz
Er wollte sich nur die Kirche ansehen und bezahlte dafür mit seinem Leben: Ein Tourist ist in dem bedeutenden Bauwerk in Florenz gestorben.
Furchtbares Unglück: Tourist stirbt in Kirche in Florenz

Kommentare