Sie machen das Örtchen schöner

"Wer braucht schon Liebe, wenn ...": Die 9 besten Klosprüche

  • schließen

Wir alle haben mindestens schon einmal über einen gelacht. Die Rede ist von Klosprüchen. Und auch wenn es keiner laut sagen möchte, machen sie unseren Besuch auf dem stillen Örtchen doch ein wenig schöner.

Der Autor dieses Klospruches hat ganz klar eine Vorliebe für Käse.

Wie viel schlechte Lyrik muss ein Klo vertragen? Ein Aufruf für mehr Klopoesie!

Das scheint wohl einer der beliebtesten Klosprüche zu sein...

Es lohnt sich doch immer wieder in die Uni zugehen :) #klosprüche

Ein von @moglei gepostetes Foto am

Wodka gegen Kälte, schlägt dieser Spruch vor:

Ein von Michaela Anderle (@michaela.anderle) gepostetes Foto am

Da hat sich jemand einen Spaß erlaubt. Wie viele sich wohl daran gehalten haben?

#urintrennung #klosprüche #deutsche gründlichkeit

Ein von @stitz66 gepostetes Foto am

Bei diesem Klospruch wurde erst ein Rechtschreibfehler korrigiert und dann noch schnell ein Sätzchen hinzugefügt.

#7of365 #365daysinayear #365days #diewocheaufinstagram #klopoesie

Ein von ju (@milchlaedchen) gepostetes Foto am

Ja, die Rechtschreibung scheint ein Problem bei Klosprüchen zu sein. Aber lustig sind sie allemal!

#Dichter #goethe #lightplanke #bunteliebe #partytime #klopoesie #love #lyric #party #music #elektro

Ein von Nana (@xcandycorex) gepostetes Foto am

Wer sagt, das Leben sei kein Ponyhof, der lügt!

Der Ponyhof in Berlin. #klopoesie

Ein von @naja_xaoticca gepostetes Foto am

Aber nicht nur die Nutzer sanitärer Einrichtungen hinterlassen lustige Sprüche. Die Mitarbeiter versuchen auf amüsante Weise und mit lustigen Sprüchen, ihre Toiletten sauber zu halten.

mpa

Rubriklistenbild: © miezella bei Instagram

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Familiendrama in Italien: Mann erschießt Frau und feuert vom Balkon
Erst erschießt er seine Frau, dann feuert er vom Balkon und richtet die Waffe schließlich gegen sich selbst: In einer Kleinstadt in Süditalien ist es am Montag zu einem …
Familiendrama in Italien: Mann erschießt Frau und feuert vom Balkon
Vater postet dieses Bild von Tochter auf Facebook - kurz darauf ist sie tot
Wie kann ein Mensch nur so etwas machen? Zuerst postete ein Familienvater ein Bild seiner achtjährigen Tochter auf Facebook - keine Stunde später soll er sie getötet …
Vater postet dieses Bild von Tochter auf Facebook - kurz darauf ist sie tot
Strengere Richtlinien für US-Forschungsgelder
Forscher brauchen Geld, um klinische Studien durchführen zu können. In den USA bekommen sie das auch von der Gesundheitsbehörde NIH. Die führt jetzt aber strengere …
Strengere Richtlinien für US-Forschungsgelder
Mehr als hundert Hütten in französischem Skiort wegen Lawinengefahr evakuiert
Wegen hoher Lawinengefahr sind im bekannten französischen Skiort Chamonix beim Mont Blanc mehr als hundert Hütten evakuiert worden.
Mehr als hundert Hütten in französischem Skiort wegen Lawinengefahr evakuiert

Kommentare