+
Einen Tunnel aus Feuer wirbeln diese Flammenkünstler herum.

Internationales Feuerfestival

Minsk ist Feuer und Flamme

  • schließen

Minsk - Manche mögen's heiß! Die besten Pyrotechniker und menschlichen Flammenwerfer treten auf dem Internationalen Feuerfestival in Minsk mit spektakulären Shows auf. 

Das Spiel mit dem Feuer ist ihr Beruf. Brandheiße und atemberaubend schöne Auftritte von Feuerkünstlern aus Weißrussland, der Ukraine, Russland, Polen, Litauen und Frankreich stehen im Mittelpunkt des Internationalen Feuerfestivals in Minsk. Zwei Tage lang lassen die Zündel-Profis die Funken sprühen.

Brandheiße Bilder vom Internationalen Feuerfestival

Brandheiße Bilder vom Internationalen Feuerfestival

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Orkan "Friederike": Weiter Probleme im Bahnverkehr
Gesperrt waren heute die Strecken von Dortmund über Münster und Bremen nach Hamburg sowie von Hamm über Wuppertal nach Köln
Nach Orkan "Friederike": Weiter Probleme im Bahnverkehr
Elf Tote bei Busunglück in der Türkei
Istanbul (dpa) - Bei einem Busunglück in der zentralanatolischen Provinz Eskisehir sind elf Menschen getötet und Dutzende verletzt worden. Der Reisebus sei von der …
Elf Tote bei Busunglück in der Türkei
Starkoch Paul Bocuse ist tot
Paul Bocuse war einer der berühmtesten Starköche der Welt. Nun ist er mit 91 Jahren gestorben.
Starkoch Paul Bocuse ist tot
Polizei ist auf der Suche nach Waffen - und findet Krokodil im Keller
Eigentlich wollten sie Waffen im Haus eines Verdächtigen sicherstellen. Stattdessen hat die russische Polizei ein Krokodil im Keller gefunden - dort soll es zehn Jahre …
Polizei ist auf der Suche nach Waffen - und findet Krokodil im Keller

Kommentare