Panamas Ex-Diktator Manuel Noriega ist tot

Panamas Ex-Diktator Manuel Noriega ist tot

Bleichmittel in Getränken

iPhone weggenommen: 12-Jährige will ihre Mutter töten

Denver - Eine 12-Jährige hat im US-Bundesstaat Colorado gleich mehrmals versucht, ihre Mutter zu töten. Der Grund ist unglaublich banal.

Die Geschichte, von der das amerikanische Nachrichtenportal abcnews.com berichtet, lässt einen erschauern: Ein Kind will seine eigene Mutter töten - und das nur, weil diese ihm das iPhone weggenommen hat.

Die 12-Jährige ist dabei auch noch unglaublich berechnend vorgegangen: Sie hat ihrer Mutter gleich mehrfach Bleichmittel in die Getränke gemischt. Die Frau hat sich zunächst Anfang März unwohl gefühlt, als sie einen Smoothie trank. Sie nahm den Geruch des Bleichmittels wahr, dachte aber zunächst, dass das Glas nicht ordentlich gereinigt wurde.

Als sich der Vorfall wiederholte, flog die Sache schließlich auf. Die 12-Jährige hat laut abcnews.com umgehend zugegeben, dass sie ihre Mutter vergiften wollte. Sie wurde verhaftet. Ihre Mama kam ins Krankenhaus, konnte aber noch kurzer Zeit wieder entlassen werden.

kg

Rubriklistenbild: © AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gecko ruft gegen simulierten Straßenlärm an
Seewiesen (dpa) - Geckos können ihre Rufe an die Geräusche ihrer Umgebung anpassen. Wissenschaftler vom Max-Planck-Institut für Ornithologie im oberbayerischen Seewiesen …
Gecko ruft gegen simulierten Straßenlärm an
Explosion bei Munitionssammler löst Großeinsatz aus
Ein Mann kauft scharfe Weltkriegsmunition auf Flohmärkten und sammelt sie. Auf seinem Grundstück bewahrt er die Sprengkörper in einer Kiste auf. Dann kam die Hitze.
Explosion bei Munitionssammler löst Großeinsatz aus
Gewitter folgen der Sommerhitze - Frau durch Blitzschlag getötet
Erst kam die Hitze, dann das Unwetter: Gewitter haben in Teilen Deutschlands die schwül-warme Luft verdrängt. Größere Schäden blieben zunächst aus. Die Nacht forderte …
Gewitter folgen der Sommerhitze - Frau durch Blitzschlag getötet
Führerloser Laster überrollt Vater vor Augen der Tochter
Furchtbarer Unfall bei Heilbronn: Ein offenbar nicht ausreichend gesicherter Kleinlaster ist eine abschüssige Straße hinabgerollt und hat einen Mann vor den Augen seiner …
Führerloser Laster überrollt Vater vor Augen der Tochter

Kommentare