Dieser Dieb ist sprichwörtlich baden gegangen ...

18-Jähriger fliegt bei Klau auf

Irrer Trick eines Parfüm-Diebs: Darum trug dieser Mann einen Badeanzug

Speyer – Was sich nach einem sehr merkwürdigen Outfit für einen jungen Mann anhört, hat einen einfallsreichen Hintergrund: Ein Dieb ging in einem Badeanzug auf Beutezug.

Hoffen wir mal, dass dies nicht der neue Sommertrend wird ...

Ein offenbar gut eingespieltes Diebes-Duo will im Kaufhof in Speyer ein hochwertiges Parfüm im Wert von 93 Euro klauen. Ihre Methode: Ein 18-Jähriger nimmt die Beute an sich und übergibt sie dann seiner 23-jährigen Komplizin, die das teure Wässerchen aus dem Kaufhaus schaffen soll. Doch der Plan geht nicht auf. Sie werden erwischt!

Dann die kuriose Überraschung für die Polizei: Der Jugendliche trägt einen Frauenbadeanzug. In Höhe des Bauchnabels hat er ein Loch hineingeschnitten.

Nein, das ist nicht der neue Monokini für Männer, mit Hilfe des eng geschnittenen Anzuges mit Loch konnte der Dieb die Beute nah am Körper transportieren, ohne dass er sie mit den Händen unter der Kleidung festhalten muss. Mit einem weiten Oberteil darüber fällt der Diebstahl kaum auf. Schief ging er aber in dem Fall trotzdem ...

pol/kp/mannheim24.de.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royals beim Gottesdienst für Opfer des Grenfell-Hochhausbrandes
Ein halbes Jahr nach dem Brand im Londoner Grenfell-Hochhaus haben Überlebende und Mitglieder des britischen Königshauses in einem bewegenden Gottesdienst der 71 Opfer …
Royals beim Gottesdienst für Opfer des Grenfell-Hochhausbrandes
Studie: Zu viel Sport am Limit könnte dem Herzen schaden
Hamburg (dpa) - Aus einer Stichproben-Untersuchung schließen Hamburger Mediziner, dass männliche Freizeitsportler bei dauernder Überanstrengung möglicherweise ihrer …
Studie: Zu viel Sport am Limit könnte dem Herzen schaden
Weihnachtsbäume oft mit Pestiziden belastet
Nürnberg (dpa) - Weihnachtsbäume in Deutschland sind laut Naturschützern teils mit gefährlichen Pestiziden belastet. Bei 13 von 17 untersuchten Bäumen habe ein …
Weihnachtsbäume oft mit Pestiziden belastet
Weihnachtsgrüße: Airbus fliegt Tannenbaum über Deutschland
Die Flugsicherung machte es möglich: Der Pilot eines nagelneuen Airbus A380 hat auf einem Testflug über Deutschland einen gigantischen Weihnachtsbaum in den Himmel …
Weihnachtsgrüße: Airbus fliegt Tannenbaum über Deutschland

Kommentare