+
Mitten auf dem Dach eines Wohnhauses landete der Cadillac im US-Städtchen Glendale.

Abgehoben und eingeparkt

Irrer Unfall: Cadillac landet auf Hausdach

  • schließen

Glendale/Kalifornien - Bei einem spektakulären Unfall in Kalifornien ist ein Cadillac von der Straße abgekommen und über einen Abhang auf das Dach eines Wohnhauses gestürzt.

Das sieht man auch nicht alle Tage: Ein Cadillac, der mitten auf dem Hausdach einer Wohnsiedlung parkt! Doch den außergewöhnlichen Parkplatz hatte sich der Fahrer der schwarzen Luxuskarosse nicht freiwillig ausgesucht. Wie die Polizei Glendale im US-Bundesstaat Kalifornien berichtet, hatte er die Kontrolle über seinen Wagen verloren, raste einen Abhang hinab und stürzte schließlich auf das darunterliegende Wohnhaus. Dort kam der Wagen auf dem Dach zum Stehen.

Verletzt wurde bei dem spektakulären Unfall niemand, wie die Glendale News-Press berichtet. Der 80-jährige Bewohner des Wohnhauses, der gerade in seinem Schlafzimmer war, bekam zwar einen ordentlichen Schreck, blieb ansonsten aber unverletzt. Genauso wie der Cadillac-Fahrer und seine Beifahrerin. Ein Nachbar gab den beiden eine Leiter, um aus dem demolierten Wagen zurück auf den Boden zu steigen. Wie er der Zeitung erzählte, habe sich der Aufprall des Wagens wie ein Erdbeben angehört.

Verrückte Park-Unfälle

Verrückte Park-Unfälle 

Die Feuerwehr hob das Auto mit einem Kran vom Dach. Jetzt soll geklärt werden, warum der Fahrer von der Straße abgekommen war.

vh

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Grausame Veteranin fesselt hilflosen Pitbull an Baum und erschießt ihn 
North Carolina - Eine 23-Jährige Veteranin hat ihren Pitbull an einen Baum gefesselt und erschossen. Ein Freund filmte alles.
Grausame Veteranin fesselt hilflosen Pitbull an Baum und erschießt ihn 
Waljunge flüstern mit ihren Müttern
"Psst. Mami. Ich hab Hunger." Den eindringlichen Walgesang erwachsener Wale kennen viele - kleine Buckelwale können aber auch flüstern. Das tun sie aus gutem Grund.
Waljunge flüstern mit ihren Müttern
Bier bringt die Pumpe aus dem Rhythmus
Wenn Wiesn-Besucher Herzrasen bekommen, liegt das nicht unbedingt an einem heißen Flirt, der sich beim Zuprosten mit der Maß Bier ergeben hat. Sondern an der Maß selbst. …
Bier bringt die Pumpe aus dem Rhythmus
Inga (5) ist seit zwei Jahren vermisst - trotz 2000 Hinweisen
Stendal - Seit zwei Jahren ist die fünfjährige Inga wie vom Erdboden verschluckt. Sie verschwand spurlos in einem Wald in der Altmark. Die Ermittler hoffen noch immer …
Inga (5) ist seit zwei Jahren vermisst - trotz 2000 Hinweisen

Kommentare