Atemberaubender Stunt

Irres Video: Zwei Flieger rasen durch einen Hangar

  • schließen

Salzburg - Zwei Red-Bull-Piloten haben sich für ein Video auf ein waghalsiges Experiment eingelassen: Sie fliegen mit zwei Maschinen durch einen Hangar - nebeneinander!

Die beiden stellen sogar James Bond in den Schatten: Zwei Kunstflieger der Red-Bull-Staffel haben sich offensichtlich für einen halsbrecherischen Stunt von dem Geheimagenten im Dienste Ihrer Majestät inspirieren lassen. In dem Thriller "Octopussy" aus dem Jahr 1983 wird der Doppelnull-Agent in seinem Mini-Jet von einer Boden-Luft-Rakete verfolgt. Er entgeht dem sicher scheinenden Abschuss, indem er mit seiner Maschine durch einen Flugzeughangar rast. Das Manöver hängt das tödliche Geschoss ab, es explodiert und zerlegt den Hangar samt Inhalt in Schutt und Asche.

Die beiden erfahrenen Piloten der Energy-Drink-Firma kommen zwar ohne eine Rakete aus, dafür rasen sie allerdings zu zweit und nebeneinander in einem irrsinnigen Tempo durch einen Flugzeughangar. Deutlich ist zu sehen, dass sie die Türen der Halle nur um Haaresbreite verfehlen.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
In der Wohnung: Diesen Raum lieben Spinnen - und das ist der Grund
Dieses Insekt ist oft ein ungebetener Hausgast. Aber in welchem Raum leben die meisten Spinnen in der Wohnung? Eine Gruppe internationale Forscher hat dazu eine Studie …
In der Wohnung: Diesen Raum lieben Spinnen - und das ist der Grund
Video
Verschollenes U-Boot: Marine prüft verdächtiges Geräusch
Auf der Suche nach dem verschollenen argentinischen U-Boot "ARA San Juan" geht die Marine einer neuen Spur nach. Neuen Erkenntnissen zufolge habe es wenige Stunden nach …
Verschollenes U-Boot: Marine prüft verdächtiges Geräusch
Video
Ein Koloss! So riesig ist der Uli-Hoeneß-Baum
"Er ist der schönste Baum am ganzen See", sagt sein stolzer Besitzer. In Bad Wiessee am Tegernsee leuchtet ein gigantischer Weihnachtsbaum ins Tal. Und dieser Koloss …
Ein Koloss! So riesig ist der Uli-Hoeneß-Baum
Video
Republik Niger: Hier verhungern Kinder
Die Republik Niger ist das zweitärmste Land der Welt. Rund 20 Millionen Menschen leben dort in unvorstellbarer Armut. Es gibt kein sauberes Wasser, kaum Nahrung und …
Republik Niger: Hier verhungern Kinder

Kommentare