15 Zentimeter lang

Israelin verschluckt versehentlich Schminkstift

Tel Aviv - Weil sie versehentlich einen 15 Zentimeter langen Schminkstift verschluckt hatte, musste eine 19 Jahre alte Israelin operiert werden.

Die 19-Jährige erzählte Ärzten in einem Krankenhaus bei Tel Aviv, sie habe aus Langeweile mit dem etwa 15 Zentimeter langen Stift gespielt und ihn in den Mund genommen, wie das Nachrichtenportal „ynet“ am Dienstag berichtete. „Ich habe ihn ohne Absicht reingeschoben und dann von einer Sekunde auf die andere runtergeschluckt“, sagte die Patientin. Auf einem Röntgenbild sei der Fremdkörper deutlich zu sehen gewesen.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Aus Furcht vor einem Darmverschluss wurde die junge Frau sofort operiert und der Stift entfernt.

Erst kürzlich sorgte ein ähnlicher Fall für Schlagzeilen: Eine schwangere Israelin hatte eine 25 Zentimeter lange Zahnbürste verschluckt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Bus-Tragödie: Ermittlung bei Reiseunternehmen
Budapest - Nach dem schweren Unfall eines ungarischen Busses in Norditalien ermittelt die ungarische Polizei beim betroffenen ungarischen Reiseunternehmen.
Nach Bus-Tragödie: Ermittlung bei Reiseunternehmen
Tod im Feuer: Ungarische Schüler sterben auf der Autobahn
Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Brückenpfeiler und fängt sofort Feuer. Ein Schülerausflug endet auf grausame Weise, viele junge Menschen sterben. Medien …
Tod im Feuer: Ungarische Schüler sterben auf der Autobahn
Fahrer macht Pinkelpause - Mann kapert Tram in Wien
Wien - Ungewöhnliche Spritzfahrt in Wien: Während der Fahrer auf Pinkelpause war, hat ein Unbekannter eine Straßenbahn gekapert.
Fahrer macht Pinkelpause - Mann kapert Tram in Wien
Nach Gefängnisaufstand in Brasilien: Zwei abgetrennte Köpfe entdeckt
Natal - Nach einem neuerlichen Gefängnisaufstand im Nordosten Brasiliens haben Gerichtsmediziner in der Haftanstalt Überreste von mindestens zwei Leichen gefunden.
Nach Gefängnisaufstand in Brasilien: Zwei abgetrennte Köpfe entdeckt

Kommentare