+
Nadja Dewitt ist noch Single.

22 Jahre alte Studentin

Das ist die neue Miss Rheinland-Pfalz

Ludwigshafen - Die Studentin Nadja Dewitt (22) aus Ludwigshafen hat die Wahl zur Miss Rheinland-Pfalz gewonnen.

Die amtierende Miss Ludwigshafen setzte sich am Samstag in ihrer Heimatstadt gegen 22 Konkurrentinnen durch. „Das muss ich jetzt erstmal verdauen“, sagte die 1,67 Meter große Lehramtsstudentin (Kunst, Englisch, Deutsch in Heidelberg) nach der Entscheidung einer neunköpfigen Jury. Am 8. Februar vertritt Dewitt ihr Bundesland bei der Wahl zur Miss Germany in Rust (Baden-Württemberg).

Dewitt ist nach eigenen Angaben Single, treibt gern Fitness, mag aber auch Fast-Food: „Ein Döner ist für mich kein Tabu.“ Sie will weiter modeln und noch „viel erleben“. „Dann kann ich den Schülern und meinen Kindern später auch mal die ein oder andere Anekdote aus meinem Leben erzählen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Fossilienart an Gebäuden in Barcelona entdeckt
Fossilien finden sich oft in der Natur oder in Steinbrüchen. Nun wurden Geologen in Barcelona fündig. Sie hatten sich Hauswände genauer angeschaut.
Neue Fossilienart an Gebäuden in Barcelona entdeckt
Mehr als 100 Menschen auf Madagaskar an Pest gestorben
Antananarivo (dpa) - Die Zahl der Toten durch den jüngsten Ausbruch der Pest auf Madagaskar ist auf 107 gestiegen. Mehr als 1100 Menschen hätten sich mit der Krankheit …
Mehr als 100 Menschen auf Madagaskar an Pest gestorben
Lotto am Samstag 21.10.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Samstag 21.10.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen von heute. 4 Millionen liegen im Jackpot.
Lotto am Samstag 21.10.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Sternschnuppen im Oktober 2017: So konnten Sie die Orioniden nachts sehen
Sternschnuppen im Oktober 2017: In der Nacht waren am Himmel über Deutschland Orioniden zu sehen. Hier finden Sie alle Infos zum Sternschnuppen-Regen.
Sternschnuppen im Oktober 2017: So konnten Sie die Orioniden nachts sehen

Kommentare