+
Ein Otter jonglierte im Sea Life Abenteuer Park in Oberhausen mit einem Stein.

Kleine Show-Einlage

Video: Jonglierender Otter begeistert Besucher

Oberhausen - Ein Zwergotter hat die Besucher im Sea Life Abenteuer Park mit einem ungeahnten Talent mächtig beeindruckt. Ein Video von seinem Kunststück wird derzeit zum Klick-Hit auf Youtube. 

Im Sea Life Abenteuer Park in Oberhausen wurden die Besucher Zeugen eines beeindruckenden Kunststücks. Der Star: ein kleiner Zwergotter. Das niedliche Tier lag mit seinem Gehege-Partner auf einem Baumstumpf und langweilte sich wohl ein wenig. Also sah er sich um und entdeckte einen kleinen Stein, den er sich schnappte und begann, ihn zwischen seinen Pfoten hin und her zu rollen.

Dann erwachte der Spieltrieb des Otters: Er drehte sich kurzerhand auf den Rücken und warf den Stein immer höher, bis er ihn schließlich einige Sekunden lang gekonnt in der Luft jonglierte. Den tierischen Kollegen neben sich konnte er damit nicht beeindrucken. - wahrscheinlich hat der das Kunststück aber auch schon öfter gesehen.

Hier geht's zum Video

Die Besucher waren von der kleinen Show-Einlage jedenfalls begeistert. Auf YouTube wurde sogar ein Video hochgeladen und in wenigen Tagen bereits knapp 43.000 Mal angesehen. Schade nur, dass der 32-Sekunden-Clip viel zu schnell zu Ende geht.

Der süßeste Nachwuchs der Tierwelt

Der süßeste Nachwuchs der Tierwelt

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lotto am Mittwoch: Das sind die Gewinnzahlen
Saarbrücken - Jeden Mittwoch warten die Spieler auf das Ergebnis der Ziehung. Hier sind die Lottozahlen vom 25. Mai 2017.
Lotto am Mittwoch: Das sind die Gewinnzahlen
Tod einer ungiftigen Spinne löst Polizeieinsatz aus
Bei der Jagd auf eine Spinne hat ein Mann am Mittwoch die Polizei in Essen in Alarmbereitschaft versetzt. Mehrere Beamte riegelten den vermeintlichen Tatort ab, bis sich …
Tod einer ungiftigen Spinne löst Polizeieinsatz aus
19 Kinder? Reproduktionsarzt nahm wohl eigenes Sperma
Amsterdam (dpa) - Ein Reproduktionsmediziner in den Niederlanden soll mit eigenem Sperma die Eizellen Dutzender Frauen befruchtet und so mindestens 19 Kinder gezeugt …
19 Kinder? Reproduktionsarzt nahm wohl eigenes Sperma
Darum ist die Mars-Sonde "Schiaparelli" abgestürzt
Darmstadt - Die Mars-Sonde "Schiaparelli" ist im vergangenen Oktober abgestürzt. Die erste kontrollierte Landung auf dem Nachbarplaneten Geschichte. Nun scheint der …
Darum ist die Mars-Sonde "Schiaparelli" abgestürzt

Kommentare