+
Ein Otter jonglierte im Sea Life Abenteuer Park in Oberhausen mit einem Stein.

Kleine Show-Einlage

Video: Jonglierender Otter begeistert Besucher

Oberhausen - Ein Zwergotter hat die Besucher im Sea Life Abenteuer Park mit einem ungeahnten Talent mächtig beeindruckt. Ein Video von seinem Kunststück wird derzeit zum Klick-Hit auf Youtube. 

Im Sea Life Abenteuer Park in Oberhausen wurden die Besucher Zeugen eines beeindruckenden Kunststücks. Der Star: ein kleiner Zwergotter. Das niedliche Tier lag mit seinem Gehege-Partner auf einem Baumstumpf und langweilte sich wohl ein wenig. Also sah er sich um und entdeckte einen kleinen Stein, den er sich schnappte und begann, ihn zwischen seinen Pfoten hin und her zu rollen.

Dann erwachte der Spieltrieb des Otters: Er drehte sich kurzerhand auf den Rücken und warf den Stein immer höher, bis er ihn schließlich einige Sekunden lang gekonnt in der Luft jonglierte. Den tierischen Kollegen neben sich konnte er damit nicht beeindrucken. - wahrscheinlich hat der das Kunststück aber auch schon öfter gesehen.

Hier geht's zum Video

Die Besucher waren von der kleinen Show-Einlage jedenfalls begeistert. Auf YouTube wurde sogar ein Video hochgeladen und in wenigen Tagen bereits knapp 43.000 Mal angesehen. Schade nur, dass der 32-Sekunden-Clip viel zu schnell zu Ende geht.

Der süßeste Nachwuchs der Tierwelt

Der süßeste Nachwuchs der Tierwelt

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unwetter ziehen über mehrere Bundeländer
Ob Bayern, Sachsen oder Baden-Württemberg: Unwetter zogen über mehrere Regionen - und sorgten für Veranstaltungs-Unterbrechungen und Verkehrsstörungen.
Unwetter ziehen über mehrere Bundeländer
Frau verliert Handy mit intimen Fotos - und wird jetzt von Unbekannten erpresst
Ein Paar aus Essen hat das Smartphone unbeobachtet liegen lassen. Darauf befanden sich intime Bilder. Jetzt werden Fotis Kakagiannis (42) und seine Frau Shima (38) damit …
Frau verliert Handy mit intimen Fotos - und wird jetzt von Unbekannten erpresst
Spektakuläre Rettungsaktion: Feuerwehrfrau erklimmt fahrenden Laster
Eine filmreife Aktion legten zwei Feuerwehrmitarbeiter auf der Autobahn hin: Sie stoppten einen fahrenden Lastwagen - der Fahrer war bewusstlos.
Spektakuläre Rettungsaktion: Feuerwehrfrau erklimmt fahrenden Laster
Ein Toter bei Messerstecherei in Wuppertal - Täter auf der Flucht
Nach einer Messerstecherei sucht die Polizei in Wuppertal nach dem Täter. Ein 31-Jähriger starb bei der Auseinandersetzung. Die Hintergründe sind noch völlig unklar. 
Ein Toter bei Messerstecherei in Wuppertal - Täter auf der Flucht

Kommentare