+
Ein Otter jonglierte im Sea Life Abenteuer Park in Oberhausen mit einem Stein.

Kleine Show-Einlage

Video: Jonglierender Otter begeistert Besucher

Oberhausen - Ein Zwergotter hat die Besucher im Sea Life Abenteuer Park mit einem ungeahnten Talent mächtig beeindruckt. Ein Video von seinem Kunststück wird derzeit zum Klick-Hit auf Youtube. 

Im Sea Life Abenteuer Park in Oberhausen wurden die Besucher Zeugen eines beeindruckenden Kunststücks. Der Star: ein kleiner Zwergotter. Das niedliche Tier lag mit seinem Gehege-Partner auf einem Baumstumpf und langweilte sich wohl ein wenig. Also sah er sich um und entdeckte einen kleinen Stein, den er sich schnappte und begann, ihn zwischen seinen Pfoten hin und her zu rollen.

Dann erwachte der Spieltrieb des Otters: Er drehte sich kurzerhand auf den Rücken und warf den Stein immer höher, bis er ihn schließlich einige Sekunden lang gekonnt in der Luft jonglierte. Den tierischen Kollegen neben sich konnte er damit nicht beeindrucken. - wahrscheinlich hat der das Kunststück aber auch schon öfter gesehen.

Hier geht's zum Video

Die Besucher waren von der kleinen Show-Einlage jedenfalls begeistert. Auf YouTube wurde sogar ein Video hochgeladen und in wenigen Tagen bereits knapp 43.000 Mal angesehen. Schade nur, dass der 32-Sekunden-Clip viel zu schnell zu Ende geht.

Der süßeste Nachwuchs der Tierwelt

Der süßeste Nachwuchs der Tierwelt

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sturm "Ophelia" zieht weiter nach Schottland
In Irland kostete "Ophelia" mindestens drei Menschen das Leben. Es herrschte Chaos, Tausende hatten keinen Strom. Am Dienstag soll sich dort die Lage normalisieren. Der …
Sturm "Ophelia" zieht weiter nach Schottland
Chinesisches Raumlabor stürzt ab: Warnung vor Trümmern
Seit mehr als einem Jahr kreist "Tiangong 1" unkontrolliert um die Erde und verliert an Höhe. Nicht alle Teile werden wohl beim Wiedereintritt in die Atmosphäre …
Chinesisches Raumlabor stürzt ab: Warnung vor Trümmern
Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht
In dem kleinen Ort in Brandenburg herrschte Entsetzen, als bekannt wurde, dass ein junger Mann auf seiner Flucht zwei Polizisten überfuhr. Er soll zuvor seine Großmutter …
Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht
Entwarnung in Nordkalifornien - Feuer weiter eingedämmt
In Nordkalifornien gewinnt die Feuerwehr die Oberhand gegen zahlreiche Brände. Tausende Anwohner dürfen in die betroffenen Gebiete zurückkehren.
Entwarnung in Nordkalifornien - Feuer weiter eingedämmt

Kommentare