+
Judith Kerr verstarb nun im Alter von 95 Jahren. 

Todesursache noch nicht bekannt 

Judith Kerr ist tot: Schriftstellerin verstorben 

  • schließen

Im Alter von 95 Jahren verstarb nun Autorin Judith Kerr. Ihr gelang mit ihrem wohl berühmtesten Buch „Als Hitler das rosa Kaninchen stahl“ ein weltweiter Erfolg. 

London - Die Autorin Judith Kerr verstarb nun im Alter von 95 Jahren. Dies teilte ihr Verlag HarperCollins mit. Mit ihrem wohl berühmtesten Kinderbuch „Als Hitler das rosa Kaninchen stahl“ wurde sie einem breiten Publikum bekannt, auch in Deutschland erfreute sich die gebürtige Britin großer Beliebtheit. Woran die in London lebende Künstlerin verstarb, ist noch nicht bekannt. 

Währenddessen trauert die Musik-Welt um einen nun verstorbenen Star. Der bekannteste Song seiner Band dürfte vor allem Serien-Fans bekannt sein. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drama im Bus: Mädchen (6) nimmt Platz - was sich zwischen den Sitzen befindet, ist schockierend
In öffentlichen Bussen befindet sich so manches auf den Sitzen, was da nicht hingehört. Für eine Sechsjährige in England wurde ihr Platz aber zur Gefahr.
Drama im Bus: Mädchen (6) nimmt Platz - was sich zwischen den Sitzen befindet, ist schockierend
Lotto am Samstag: Das sind die aktuellen Lottozahlen von heute
Lotto am Samstag vom 15.06.2019: Hier finden Sie heute die Lottozahlen der aktuellen Ziehung. Es liegen 19 Millionen Euro im Jackpot.
Lotto am Samstag: Das sind die aktuellen Lottozahlen von heute
Großbrand von Notre-Dame: Erste Messe in Kathedrale - Deswegen konnten nur 30 Gäste kommen
Ein Feuer hat Notre-Dame in Paris verwüstet. Nun wurde die erste Messe seit der Katastrophe abgehalten. Der News-Ticker.
Großbrand von Notre-Dame: Erste Messe in Kathedrale - Deswegen konnten nur 30 Gäste kommen
Höchste Warnstufe! DWD befürchtet extreme Unwetter samt Mega-Hagel
Wetter in Deutschland: Und wieder ziehen extreme Unwetter über die Bundesrepublik. Besonders der Norden ist betroffen. Der DWD hat eine amtliche Unwettter-Warnung der …
Höchste Warnstufe! DWD befürchtet extreme Unwetter samt Mega-Hagel

Kommentare