+
Den Autoscooter hat die Polizei gefunden - die Diebe nicht mehr. 

Verrückter Diebstahl

Jugendliche schieben diesen Autoscooter nach Hause

  • schließen

Als eine Gruppe Jugendlicher einen geklauten Autoscooter nach Hause schieben wollte, wurden sie der Polizei gemeldet. Dennoch konnten die Diebe entkommen.

Nienburg - In der Nacht von Samstag auf Sonntag ging ein etwas kurioser Anruf bei der Polizei in Nienburg in Niedersachsen ein: Der Anrufer berichtete, dass Jugendliche einen Autoscooter auf einem Radweg schieben würden. 

Die Polizei traf auf fünf bis sechs Jugendliche, die beim Anblick der Gesetzeshüter sofort die Flucht ergriffen und in die anliegenden Gärten flüchteten. „Trotz intensiver Fahndung konnten die Jugendlichen nicht mehr gefunden werden“, berichtet die Polizei. Den Autoscooter musste die Gruppe bei ihrer Flucht allerdings zurücklassen und so konnte ihn der Besitzer vor Ort abholen.

Kuriose Diebstähle kommen immer wieder vor. In einem besonders harten Fall klauten zwei Jugendliche einem Rentner mit vorgehaltener Waffe seine Beinprothese.

rjs

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Privatjet verunglückt bei Notlandung in Istanbul - Leichtverletzte
Ein Privatflugzeug ist bei einer Notlandung auf dem Istanbuler Atatürk-Flughafen von der Piste abgekommen und in Brand geraten.
Privatjet verunglückt bei Notlandung in Istanbul - Leichtverletzte
Nach Erdbeben in Mexiko: Keine Kinder mehr unter den Trümmern von Schule
Zwei Tage nach dem verheerenden Erdbeben mit mindestens 233 Toten wird in Mexiko weiter fieberhaft nach Überlebenden gesucht. Die Zahl der Opfer steigt stündlich.
Nach Erdbeben in Mexiko: Keine Kinder mehr unter den Trümmern von Schule
Hartnäckigkeit ist babyleicht zu lernen
Sich anstrengen und bemühen, nicht so schnell aufgeben - das gilt in unserer und vielen anderen Gesellschaften als erstrebenswert. Schon kleine Kinder können …
Hartnäckigkeit ist babyleicht zu lernen
Mindestens 250 Erdbebentote in Mexiko
Der Präsident dankt der Bevölkerung: "Tapfer und mit Solidarität" hätten die Mexikaner auf das Erdbeben reagiert. Die Suche nach Überlebenden in den Trümmern ist ein …
Mindestens 250 Erdbebentote in Mexiko

Kommentare