+
Völlig demoliert worden ist ein Pkw als ein Lastwagen von der Straße abekommen ist. Bei dem Unfall ist ene junge Frau verstorben.

Junge Frau stirbt auf dem Weg nach Wacken

Christinenthal - Eine junge Frau ist am Mittwoch auf dem Weg zum Festival Wacken Open Air bei einem Unfall von einem Lastwagen überrollt und getötet worden.

Sie stand gemeinsam mit zwei anderen Frauen und einem Mann wenige Kilometer vom Festivalgelände entfernt bei einem Auto, als ein Lastwagen aus zunächst unbekannter Ursache von der Straße abkam und in die Gruppe fuhr. Die Frau starb noch an der Unfallstelle, ihre Freunde wurden schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Ob die jungen Leute im Alter von 18 bis 20 Jahren eine Panne hatten oder Rast machten war zunächst nicht bekannt. Die Unfallstelle war für mehrere Stunden gesperrt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gehirnerschütterungen bei US-Diplomaten weiter rätselhaft
James Bond lässt grüßen: Plötzlich litten US-Diplomaten auf Kuba unter Schwindel, Kopfschmerzen und anderen Beschwerden, nachdem sie ein merkwürdiges Geräusch gehört …
Gehirnerschütterungen bei US-Diplomaten weiter rätselhaft
Im Wald: Mann sprengt sich versehentlich selbst in die Luft
Er hat mehrere Sprengfallen in einem Waldstück versteckt - und eine davon erwischte ihn selbst: Ein Bombenbastler (48) hat sich im Saarland versehentlich in die Luft …
Im Wald: Mann sprengt sich versehentlich selbst in die Luft
Feuerwehrler löschen viertes Feuer, da wirft ein genervter Anwohner Böller auf sie
Viermal in fünf Tagen hat es in einem Hochhaus in Berlin gebrannt. Immer zwischen 20:30 Uhr und 21:30 Uhr. Ein Anwohner entlud nun seinen Frust darüber. Sein Opfer: Die …
Feuerwehrler löschen viertes Feuer, da wirft ein genervter Anwohner Böller auf sie
Vater und Tochter (11) von Lawine erfasst - tot
Schweres Lawinenunglücke gab es am Sonntag in Frankreich und in der Schweiz. Für einen Vater und seine Tochter kam jede Hilfe zu spät. 
Vater und Tochter (11) von Lawine erfasst - tot

Kommentare