Hoher Schaden

Junge macht Limburg mit Gabelstapler unsicher

Limburg - Spiel und Spaß einmal anders: Mit einem 20 Tonnen schweren Gabelstapler ist ein zehn Jahre alter Junge durch Limburg (Hessen) gekurvt.

Das Kind hatte das Fahrzeug auf einem Werksgelände geklaut und fuhr gut zehn Kilometer durch die Gegend, bevor es den Gabelstapler auf einer Wiese abstellte. Glücklicherweise sei bei der langen Irrfahrt niemand verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

An dem Stapler gingen eine Antriebskette sowie eine Achse zu Bruch. Der Schaden beläuft sich auf rund 50.000 Euro.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auf Schnee und kühle Witterung folgt ein "Novembersommer"
Offenbach (dpa) - Nach einem kühlen und winterlichen Start in die Woche wird das Wetter in Deutschland nach und nach milder. Bis Montagabend dominiere noch kühle …
Auf Schnee und kühle Witterung folgt ein "Novembersommer"
Mann entdeckt nach dem Aufwachen Grusel-Fotos auf dem Handy
Seit Monaten wird der Twitter-User Adam Ellis angeblich von einem toten Kind heimgesucht. Bisher konnte er der Welt nur skizzierte Bilder und die Erlebnisse mit „Dear …
Mann entdeckt nach dem Aufwachen Grusel-Fotos auf dem Handy
16-jährige Zirkusartistin stürzt vor Augen der Zuschauer in die Tiefe
Schockmoment während der Vorstellung: Eine 16-jährige Zirkusartistin ist im thüringischen Pößneck in die Tiefe gestürzt.
16-jährige Zirkusartistin stürzt vor Augen der Zuschauer in die Tiefe
Dreifache Mutter erstochen - zehn Jahre alter Sohn ruft Polizei
Im nordrhein-westfälischen Bad Oeynhausen ist eine Frau getötet worden. Ihr kleiner Sohn hatte die Polizei alarmiert.
Dreifache Mutter erstochen - zehn Jahre alter Sohn ruft Polizei

Kommentare