+
Das Kalb "Lilli" ist sieben Wochen alt und hat eine Besonderheit. Es hat sechs Beine.

Kurios: Dieses Kalb hat sechs Beine

Weissenburg - Zunächst traut man seinen Augen nicht. Aber es ist wahr: Zu diesem Kalb kann man wohl nicht mehr Vierbeiner sagen. Wo das einzigartige Tier geboren wurde.

Ob das Tier stark beeinflusst wir, weiß man nicht. Aber es sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus. Das Kalb "Lilli" hat sechs Beine und wurde vor sieben Wochen in Weißenburg in der Schweiz geboren.

Die schrägsten Tiere der Welt

Die schrägsten Tiere der Welt

Die beiden zusätzlichen Beine wuchsen dem Tier auf dem Rücken, weshalb das Laufen schon mal nicht eingeschränkt wird. Ob mögliche Folgeschäden anstehen und die überflüssigen Beine operativ entfernt werden müssen, ist noch unklar. 

ms

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Italien: Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote
Amatrice - Bei einem Lawinenabgang auf ein Hotel im italienischen Erdbebengebiet sind nach Medienberichten zahlreiche Menschen ums Leben gekommen.
Italien: Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote
Fast drei Viertel halten Raserei für großes Problem
Köln (dpa) - Raserei im Straßenverkehr halten fast drei Viertel der Bundesbürger für ein großes Problem. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage des …
Fast drei Viertel halten Raserei für großes Problem
Urteil gegen Stiefvater nach Tod von Hamburger Baby Lara Mia
Bei ihrem Tod wog sie nur halb so viel wie in ihrem Alter normal - der Tod der kleinen Lara Mia hatte in Hamburg 2009 für Entsetzen gesorgt. Acht Jahre später steht der …
Urteil gegen Stiefvater nach Tod von Hamburger Baby Lara Mia
Besonderer Creutzfeldt-Jakob-Fall erfasst - Neue Welle?
Die Panik war groß, als vor gut zwei Jahrzehnten klar wurde, dass die Rinderseuche BSE auf den Menschen übertragbar ist. Würden Dutzende Menschen erkranken oder …
Besonderer Creutzfeldt-Jakob-Fall erfasst - Neue Welle?

Kommentare