+
Das Kalb "Lilli" ist sieben Wochen alt und hat eine Besonderheit. Es hat sechs Beine.

Kurios: Dieses Kalb hat sechs Beine

Weissenburg - Zunächst traut man seinen Augen nicht. Aber es ist wahr: Zu diesem Kalb kann man wohl nicht mehr Vierbeiner sagen. Wo das einzigartige Tier geboren wurde.

Ob das Tier stark beeinflusst wir, weiß man nicht. Aber es sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus. Das Kalb "Lilli" hat sechs Beine und wurde vor sieben Wochen in Weißenburg in der Schweiz geboren.

Die schrägsten Tiere der Welt

Die schrägsten Tiere der Welt

Die beiden zusätzlichen Beine wuchsen dem Tier auf dem Rücken, weshalb das Laufen schon mal nicht eingeschränkt wird. Ob mögliche Folgeschäden anstehen und die überflüssigen Beine operativ entfernt werden müssen, ist noch unklar. 

ms

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drei Raumfahrer zur Raumstation ISS gestartet
Für den Tannenbaum ist im Weltraum gesorgt. Auch Geschenke soll es für die Besatzung der Internationalen Raumstation geben. Kurz vor Weihnachten verstärken drei …
Drei Raumfahrer zur Raumstation ISS gestartet
Pentagon forschte jahrelang heimlich nach UFOs
Das gibt UFO-Gläubigen vermutlich Wasser auf die Mühlen. Das US-Verteidigungsministerium hat erstmals bestätigt, dass es Berichten über mysteriöse Flugobjekte …
Pentagon forschte jahrelang heimlich nach UFOs
Lotto am Samstag, 16.12.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Samstag vom 16.12.2017: Hier finden Sie die aktuellen Lottozahlen. 13 Millionen Euro lagen im Jackpot.
Lotto am Samstag, 16.12.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Flammen in Kalifornien zwingen weitere Menschen zur Flucht
Zwei Wochen lodern die Flammen in dem Bundesstaat an der US-Westküste schon - und immer noch ist keine Entspannung der Lage in Sicht. Es gibt nur einen …
Flammen in Kalifornien zwingen weitere Menschen zur Flucht

Kommentare