+
Das Kalb konnte sich nicht mehr aus dem Baumstamm befreien.

In Baumstamm gefangen

Dieses Kalb schaut in die Röhre

  • schließen

Shrewsbury - Seine Neugierde wurde einem Kalb im englischen Shrewsbury zum Verhängnis. Das Tier steckte mit seinem Kopf im Loch eines Baumstammes fest und konnte sich nicht mehr befreien.

Ein Blick in dieses Loch wurde dem Kalb zu Verhängnis.

Einen kuriosen Einsatz hatten die Einsatzkräfte im englischen Coseley Field bei Shrewsbury nordwestlich von Birmingham am Sonntag. Eigentlich müssen Feuerwehrmänner Katzen von Bäumen holen, doch diesmal wurden sie wegen eines etwas größeren Tieres alarmiert. Ein Kalb steckte seinen Kopf in das Loch eines Baumstammes und blieb darin stecken. Die Einsatzkräfte mussten das Tier mit einer Spezialausrüstung anheben, um den Kopf durch eine größere Öffnung weiter oben am Baumstamm zu befreien.

Das Kalb überstand das Abenteuer nach Angaben der Feuerwehr ohne Verletzungen.

vh

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eingeschlossene Touristen müssen weiter in Höhle ausharren
Für die Touristen sollte es ein Abenteuerausflug werden, mit Übernachtung in einer Höhle. Dann hat ihnen ein Wassereinbruch den Rückweg abgeschnitten. Bei sechs Grad …
Eingeschlossene Touristen müssen weiter in Höhle ausharren
Postbote öffnete über 1400 Briefe und Pakete - aus einem Grund
Ein Postbote hat in Wolgast in Mecklenburg-Vorpommern offenbar mehr als 1400 Briefe und zahlreiche Pakete geöffnet und danach weggeworfen. Dabei ging der Mann sehr …
Postbote öffnete über 1400 Briefe und Pakete - aus einem Grund
Vier Tote bei Hotelbrand in Prag - Zweites deutsches Todesopfer bestätigt
Vier Menschenleben hat der Hotelbrand in Prag am Wochenende gefordert. Nun wurde ein zweites deutsches Todesopfer identifiziert. 
Vier Tote bei Hotelbrand in Prag - Zweites deutsches Todesopfer bestätigt
Wie bringt er das übers Herz? Hier wirft ein Vater sein Baby in den Müll
Nicht vorzustellen, wie ein Mensch das übers Herz bringt. Ein Vater hat in China seine neugeborene Tochter in einer Papiertüte einfach in den Müll geworfen.
Wie bringt er das übers Herz? Hier wirft ein Vater sein Baby in den Müll

Kommentare