Nato tritt Koalition im Kampf gegen den IS bei

Nato tritt Koalition im Kampf gegen den IS bei
+
Der Weihnachtsmann - ein Kanadier? Da hat der Einwanderungsminister aber was verwechselt.

Kanada: Der Weihnachtsmann gehört uns

Calgary - Der kanadische Einwanderungsminister Jason Kenney erklärte frischgebackenen Staatsbürgern, der Weihnachtsmann sei ebenfalls einer von ihnen. Doch jedes Kind weiß, dass dessen offizieller Wohnsitz ganz woanders liegt.

Der Weihnachtsmann wohnt nämlich am nördlichen Polarkreis in der Ortschaft Rovaniemi in Lappland. Doch das hatte Jason Kenney entweder vergessen oder verdrängt, als er den frischgebackenen Staatsbürgern nach einer Zeremonie erklärte, er wünsche "Herrn Weihnachten" als kanadischem Staatsbürger alles Gute bei seinen derzeitigen Aktivitäten, berichtet das News-Portal Welt-Online.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tod einer ungiftigen Spinne löst Polizeieinsatz aus
Bei der Jagd auf eine Spinne hat ein Mann am Mittwoch die Polizei in Essen in Alarmbereitschaft versetzt. Mehrere Beamte riegelten den vermeintlichen Tatort ab, bis sich …
Tod einer ungiftigen Spinne löst Polizeieinsatz aus
19 Kinder? Reproduktionsarzt nahm wohl eigenes Sperma
Amsterdam (dpa) - Ein Reproduktionsmediziner in den Niederlanden soll mit eigenem Sperma die Eizellen Dutzender Frauen befruchtet und so mindestens 19 Kinder gezeugt …
19 Kinder? Reproduktionsarzt nahm wohl eigenes Sperma
Darum ist die Mars-Sonde "Schiaparelli" abgestürzt
Darmstadt - Die Mars-Sonde "Schiaparelli" ist im vergangenen Oktober abgestürzt. Die erste kontrollierte Landung auf dem Nachbarplaneten Geschichte. Nun scheint der …
Darum ist die Mars-Sonde "Schiaparelli" abgestürzt
Schwarzer hat nun einen weißen Penis - und will das ändern
Penis-Transplantationen sind selten. In Südafrika gibt es nun einen besonderen Fall: Spender und Empfänger haben eine unterschiedliche Hautfarbe. Das soll jetzt …
Schwarzer hat nun einen weißen Penis - und will das ändern

Kommentare