Karussel-Elefant schockt Autofahrer

Olpe - Viele Autofahrer trauten ihren Augen nicht, als sie einen Elefanten auf der Autobahn sahen. Auch die Polizei dachte zuerst an einen Scherz, erst als sich die Anrufe häuften, gingen sie der Sache nach.

Ein Kirmes-Elefant hat am Samstag auf der Autobahn 45 im Sauerland für Aufsehen gesorgt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte ein völlig geschockter Anrufer einen Elefanten auf der Autobahn gemeldet. Die Beamten glaubten zunächst an einen schlechten Scherz. Als sich ähnliche Anrufe dann häuften, glaubten die Beamten, dass sich tatsächlich ein Rüsseltier auf die Fahrbahn verirrt habe. Des Rätsels Lösung: Der Elefant war Teil eines Karussells und war von einem Kirmes-Lastwagen gefallen. Das anscheinend sehr echt wirkende Tier wurde beiseite geräumt.

Verrückte Park-Unfälle

Diese Park-Unfälle sind absolut verrückt

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot
Er hat gedacht, er sei vor ihren Angriffen gefeit: Bei dem Versuch einen vermissten 16-Jährigen durch ein Ritual ausfindig zu machen, wird ein Schamane von Krokodilen …
Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot
Deutsches Weltkriegs-U-Boot bei Ostende entdeckt
Von Belgien aus führte Deutschland im Ersten Weltkrieg seinen berüchtigten U-Boot-Krieg. Etliche Schiffe der kaiserlichen Marine wurden dabei versenkt. Nun entdeckten …
Deutsches Weltkriegs-U-Boot bei Ostende entdeckt
Dreifacher Todesschütze von Villingendorf gefasst
Drei Menschen sind tot, darunter ein kleiner Junge. Tatverdächtig ist der Vater des Sechsjährigen. Jetzt wurde der Mann gefasst.
Dreifacher Todesschütze von Villingendorf gefasst
Hurrikan "Maria" verwüstet Karibikinsel Dominica
Mit Windgeschwindigkeiten von 260 Stundenkilometern pflügt der Wirbelsturm durch die Karibik. Viele Menschen in der Region sind noch mit der Beseitigung der Schäden von …
Hurrikan "Maria" verwüstet Karibikinsel Dominica

Kommentare