+
Kate Middleton am Mittwoch auf der Fahrt zur Kirche

Kate Middleton bei letzter Probe in der Kirche

London - Kate Middleton will offenbar ganz sicher gehen: Einen Tag vor ihrer Hochzeit mit Prinz William ist die 29-Jährige am Donnerstagmorgen erneut zu einer Probe in der Westminster Abbey erschienen.

Mit dabei waren auch ihr künftiger Schwager, Williams Bruder und Trauzeuge Prinz Harry, die Blumenkinder sowie weitere Familienmitglieder. Es sei die letzte Probe vor der Hochzeit an diesem Freitag, teilte der Palast in London mit. Bereits am Vorabend hatten Braut und Bräutigam zusammen mit den Trauzeugen, Kates Eltern und den Geistlichen, die die Trauung durchführen werden, in der Kirche den Ablauf geübt.

Prinz William & Kate: Ihre schönsten gemeinsamen Bilder

Prinz William & Kate: Ihre schönsten gemeinsamen Bilder

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Munitionsexplosion: Weiteres gefährliches Material gefunden
Nach der Granatenexplosion in Hennef geben die Ermittler keine vorschnelle Entwarnung. Sie stoßen noch auf weitere gefährliche Teile.
Munitionsexplosion: Weiteres gefährliches Material gefunden
Nach Armbrustattacke: Spanien weist deutschen Promi-Stalker aus
Die Ausweisung eines EU-Bürgers ist in der Union kompliziert und selten. Bei einem Deutschen hat Spanien nun aber sogar eine Express-Abschiebung angeordnet. Der Stalker, …
Nach Armbrustattacke: Spanien weist deutschen Promi-Stalker aus
Rührend: Darum trennt sich die fünfjährige Vivi von ihrem Zopf
Die Fünfjährige trennt sich von ihren geliebten Haaren - warum? 
Rührend: Darum trennt sich die fünfjährige Vivi von ihrem Zopf
Tagelanges Martyrium: Mann von Frauen betäubt und vergewaltigt
Pretoria - Ein schreckliches Martyrium musste ein 23-Jähriger in Südafrika über sich ergehen lassen. Nachdem er nichtsahnend in ein Taxi stieg, wurde er von drei Frauen …
Tagelanges Martyrium: Mann von Frauen betäubt und vergewaltigt

Kommentare