Kate und William nackt und im Strand-Outfit

London - Royal-Fans können sich die Wartezeit bis zum großen Tag versüßen und nebenbei gucken, was Prinz William und Kate Middleton eigentlich drunter tragen. Sehen Sie hier das Video:

Wer es bis zur königlichen Hochzeit am 29. April kaum noch aushält, kann sich die jungen Royals jetzt nachhause holen: Kate und William als kleine Püppchen, die man selbst an- und ausziehen kann, beispielsweise mit dem Outfit ihres Ibiza-Urlaubs. Unter den Kleidungsstücken ist natürlich auch das mittlerweile berühmte blaue Kleid, das Kate Middleton bei der Verlobung mit ihrem Prinzen trug. Die zukünftige Styling-Queen ganz in unseren Händen - was kann es Schöneres geben?

Zu dick? Zu dünn? Kate Middleton im Februar und März

Zu dick? Zu dünn? Kate Middleton im Februar und März

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pro Bahn fordert weniger Bäume neben Gleisen
Wieder krachten viele Bäume auf die Gleise. An mehr als 200 Streckenabschnitten wurden Reparaturen nötig. Erstmals seit 2007 kam der Bahn-Fernverkehr durch Orkantief …
Pro Bahn fordert weniger Bäume neben Gleisen
Abschlussbericht: Schütze von Las Vegas handelte allein
Es war das folgenreichste Verbrechen der jüngeren US-Geschichte. Nun legt die Polizei zum Massaker von Las Vegas ihren vorläufigen Abschlussbericht vor. Mit vielen, …
Abschlussbericht: Schütze von Las Vegas handelte allein
Elf Tote bei Busunglück in der Türkei
Istanbul (dpa) - Bei einem Busunglück in der zentralanatolischen Provinz Eskisehir sind elf Menschen getötet und Dutzende verletzt worden. Der Reisebus sei von der …
Elf Tote bei Busunglück in der Türkei
Starkoch Paul Bocuse ist tot
Paul Bocuse war einer der berühmtesten Starköche der Welt. Nun ist er mit 91 Jahren gestorben.
Starkoch Paul Bocuse ist tot

Kommentare