+
Der übergewichtige Kater "Biscuit" wartet im Tierheim auf einen "Personal Trainer".

Übergewichtig im Tierheim

Kater "Biscuit" hat ein dickes Problem

St. Charles - Das Problem von „Biscuit“ ist ein dickes Ding: Der übergewichtige Kater wiegt in etwa so viel wie ein vierjähriges Kind.

Das Tierheim, in dem die Katze untergebracht ist, hat sie nun erstmal auf Diät gesetzt, wie Pflegerin Teresa Gilley der Zeitung „St. Louis Post-Dispatch“ sagte.

Zu dem grotesken Übergewichtdes Tieres - der Kater bringt immerhin 16 Kilogramm auf die Waage - hatte offenbar seine ehemalige Besitzerin beigetragen, die es allzu gut mit ihm meinte und ihm Leckereien gab. „Sie hat es nicht böse gemeint“, sagte Gilley. „Ich glaube, sie wusste es einfach nicht besser.“ Der Kater sucht nun ein neues Zuhause.

20 kuriose Tier-Urteile

20 kuriose Tier-Urteile

Biscuit“ habe sich inzwischen an seine Diät gewöhnt, berichtete seine Pflegerin. Als er im Tierheim angekommen sei, sei der Kater bereits nach wenigen Schritten völlig außer Puste gewesen. Nun habe er es sogar einmal geschafft, auf einen Stuhl zu springen.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Junge Urlauberin löst mit Notfall-App Großeinsatz aus
Kühlungsborn - Eine 17-jährige Urlauberin hat am Dienstag in Kühlungsborn mithilfe einer Notfall-App einen Großeinsatz ausgelöst. Die Polizei hält sich bei der …
Junge Urlauberin löst mit Notfall-App Großeinsatz aus
Grusel-Wolke am Himmel sorgt für Angst und Schrecken
Feuerrot und bedrohlich wirkte eine Wolke über Brasilien und jagte damit vielen Menschen Schrecken ein. 
Grusel-Wolke am Himmel sorgt für Angst und Schrecken
Flaschenpost eines britischen Paars schafft es von Rhodos bis zum Gazastreifen
Während eines romantischen Strandurlaubs auf der griechischen Insel Rhodos hat ein britisches Paar eine Flaschenpost ins Mittelmeer geworfen - zwei Monate später kam sie …
Flaschenpost eines britischen Paars schafft es von Rhodos bis zum Gazastreifen
Wohnungseinbrecher flüchtet in den Main - am Ufer wird er festgenommen
Auf seiner Flucht vor der Polizei hat ein Dieb am Dienstag kurzzeitig Zuflucht im Main gesucht. Doch es half nichts: Irgendwann schwamm der 30-Jährige ans Ufer und wurde …
Wohnungseinbrecher flüchtet in den Main - am Ufer wird er festgenommen

Kommentare