+
Mehr Bilder sehen Sie in der Fotostrecke unten

Unfassbare Bilder!

Katze überlebt diesen Pfeil im Kopf

Palmerston North - Unfassbare Bilder: Eine Katze ist von einem Pfeil abgeschossen worden - und hat überlebt! Experten entfernten dem tapferen Tier den Fremdkörper.

Tapfere Moo Moo (4)! Die kleine Katze aus Wainuiomata in Neuseeland ist am Dienstag (Ortszeit) von einem Pfeil aufgespießt worden. Dieser ging direkt durch ihren Kopf und verfehlte das Gehirn nur knapp. Der Pfeil trat über dem Auge ein, hinter dem Ohr wieder heraus und blieb stecken.

Mit dem Fremdkörper im Kopf war das Tier sogar bei Bewusstsein! Allerdings geschockt - sie wollte sich zunächst nicht einfangen lassen. Ihre Besitzerin Donna Ferrari brachte die Katze zu Tierärzten ins 150 Kilometer entfernte Palmerston North, die am Mittwoch ganz vorsichtig den Pfeil entfernten.

Das wunderschöne Happy End: Moo Moo ist nach dem Eingriff - den Umständen entsprechend - wohlauf. "Es gibt kleinere Verletzungen in der Nase und der Augenhöhle, aber die Katze hat außerordentliches Glück", so Tierarzt Jonathan Bray laut neuseeländischen Medien.

Katze überlebt Pfeil im Kopf

Katze überlebt Pfeil im Kopf

Nun beginnen die Ermittlungen, wer Moo Moo das angetan hat. "Ich bin stinksauer", so Besitzerin Ferrari zu NZ Newswire. "Hoffentlich wird die Person gefunden, die dafür verantwortlich ist, oder erfährt so viel Hass von der Gemeinschaft, dass sie so etwas nie wieder machen wird."

lin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Autofahrer in Polen fährt dreiköpfige Familie tot und flieht
Ein Autofahrer hat bei einem Unfall in Südpolen drei Menschen, darunter ein Kind, tödlich verletzt und anschließend Fahrerflucht begangen.
Autofahrer in Polen fährt dreiköpfige Familie tot und flieht
43-Jähriger lebt in selbst gebautem Schloss aus Sand
Marcio Mizael Matolias lebt seit 22 Jahren in einem selbst gebauten Schloss aus Sand am Strand der brasilianischen Metropole Rio de Janeiro.
43-Jähriger lebt in selbst gebautem Schloss aus Sand
Mann will Frau während Fahrt auf Autobahn töten
Bochum - Der Streit eines Ehepaars ist am Sonntag auf der Autobahn 40 bei Bochum völlig eskaliert und hat zu einem Toten und mehreren Verletzten geführt.
Mann will Frau während Fahrt auf Autobahn töten
Lässt Muskelschwäche Senioren wacklig werden?
Langsam und ein wenig wacklig auf den Beinen - so bewegen sich viele ältere Menschen. Warum das so ist, ist gar nicht so einfach zu beantworten. Nun stellen US-Forscher …
Lässt Muskelschwäche Senioren wacklig werden?

Kommentare