Katze pinkelt auf Computer - Bruder überfährt Schwester

Sydney - Weil die Katze seiner Schwester auf seinen Computer gepinkelt hat, ist ein Mann in Australien ausgerastet.

Außer sich vor Wut packte der 20-Jährige seine Schwester, schleifte sie nach draußen und überfuhr sie dann mit seinem Auto, berichtete die Polizei in Winmalee rund 75 Kilometer westlich von Sydney am Donnerstag. Die 19-Jährige erlitt unter anderem einen Bruch der Wirbelsäule und einen Lungenkollaps und kam ins Krankenhaus. Der Mann wurde festgenommen. Die Katze sei unverletzt geblieben, berichtete die Polizei.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

dpa

Rubriklistenbild: © dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bahn will Mitarbeiter mit Bodycams ausstatten
Getestet hatte die Bahn es schon länger - nun sollen die Körperkameras bei der Bahn bundesweit kommen. Das Unternehmen will damit Angriffe auf seine Mitarbeiter …
Bahn will Mitarbeiter mit Bodycams ausstatten
Trotz Starkregens kaum Schäden - weitere Warnungen im Süden
Im Süden und Osten Deutschlands regnete es in der Nacht heftig - größere Schäden blieben aber aus. Ein Ende des starken Regens ist in Teilen Deutschlands allerdings …
Trotz Starkregens kaum Schäden - weitere Warnungen im Süden
Bundestag entscheidet über höhere Strafen für Einbrecher
Berlin (dpa) - Einbrecher und Raser sollen in Zukunft härtere Strafen zu spüren bekommen. Der Bundestag berät dazu abschließend über zwei Gesetzesvorhaben.
Bundestag entscheidet über höhere Strafen für Einbrecher
Attacke auf U-Bahn-Treppe: Opfer als Zeugin erwartet
Berlin (dpa) – Der Prozess um die brutale Attacke gegen eine Frau auf einer Berliner U-Bahn-Treppe gegen einen 28-Jährigen wird heute mit der Befragung von Zeugen …
Attacke auf U-Bahn-Treppe: Opfer als Zeugin erwartet

Kommentare