Katzenrettung mit Umwegen 

Hilliard/USA - Nehal Druhve hatte eine Katze mit ihrem Auto angefahren und wollte sie in deswegen einem Tierheim medizinisch untersuchen lassen. Dann nahm die Geschichte eine ungeahnte Wendung.

Denn die schwarzbraune Samtpfote blieb nicht auf dem Sitz ihres Minivans brav sitzen, sondern verkroch sich hinter das Armaturenbrett des Wagens. Ein Techniker war dreieinhalb Stunden damit beschäftigt, den vorderen Innenraum des Autos auseinanderzunehmen, bis die Katze geborgen werden konnte. Für die Katze war das vielleicht eine glückliche Fügung: Druhve will das Tier nun adoptieren, meldete der Fernsehsender WBNS-TV.

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tankbetrüger zapft 1000 Liter Benzin in einen Ford
Wie dreist! An einer Tankstelle in Nettetal hat ein Autofahrer 1000 Liter Benzin gezapft und sich dann ohne zu bezahlen aus dem Staub gemacht. Allerdings hatte der …
Tankbetrüger zapft 1000 Liter Benzin in einen Ford
Großbrand beim Hamburger Beach-Club - war es Brandstiftung?
Der Beach-Club an den Hamburger Landungsbrücken ist am Donnerstagabend komplett abgebrannt. Die Polizei fahndet jetzt nach einem Unbekannten.
Großbrand beim Hamburger Beach-Club - war es Brandstiftung?
FDP-Politikerin und Liebhaber vom Ehemann getötet?
Grausiger Fund: In einem BMW in einer Tiefgarage entdeckten Zeugen drei Leichen und alarmieren die Polizei. Die Ermittler vermuten eine Familientragödie. 
FDP-Politikerin und Liebhaber vom Ehemann getötet?
Als Strafe: 150-Kilo-Frau setzt sich auf Nichte - Mädchen stirbt
Diese Nachricht macht fassungslos: Weil sie ihre Nichte bestrafen wollte, hat sich eine Frau aus den USA auf das neunjährige Mädchen gesetzt. Das schrie um Hilfe, doch …
Als Strafe: 150-Kilo-Frau setzt sich auf Nichte - Mädchen stirbt

Kommentare