Katzenrettung mit Umwegen 

Hilliard/USA - Nehal Druhve hatte eine Katze mit ihrem Auto angefahren und wollte sie in deswegen einem Tierheim medizinisch untersuchen lassen. Dann nahm die Geschichte eine ungeahnte Wendung.

Denn die schwarzbraune Samtpfote blieb nicht auf dem Sitz ihres Minivans brav sitzen, sondern verkroch sich hinter das Armaturenbrett des Wagens. Ein Techniker war dreieinhalb Stunden damit beschäftigt, den vorderen Innenraum des Autos auseinanderzunehmen, bis die Katze geborgen werden konnte. Für die Katze war das vielleicht eine glückliche Fügung: Druhve will das Tier nun adoptieren, meldete der Fernsehsender WBNS-TV.

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auto erfasst mehrere Fußgänger in Rom
Eine Autofahrerin hat in Rom mehrere Fußgänger angefahren und verletzt. Die Hintergründe sind noch unklar. 
Auto erfasst mehrere Fußgänger in Rom
Smartphones können Kinder krank machen
Kicken statt Klicken, Paddeln statt Daddeln: Geht es nach Experten, sollten Smartphones für Kinder weniger wichtig sein als Sport und Spiel im Freien. Die Realität sieht …
Smartphones können Kinder krank machen
Über 34 Grad! So heiß war‘s dieses Jahr noch nie
Die Hitzewelle in Deutschland sorgt für Spitzenwerte auf dem Thermometer. Am Montag wurde ein neuer Rekordwert für 2017 gemessen. 
Über 34 Grad! So heiß war‘s dieses Jahr noch nie
Weißer Hai springt zu Fischer ins Boot
Riesen-Schock für einen australischen Fischer: Ein knapp drei Meter großer Weißer Hai sprang in sein Boot hinein. 
Weißer Hai springt zu Fischer ins Boot

Kommentare