+
Ein Passagiermaschine von United Airlines mit 44 Insassen ist in Kanada von der Landebahn abgekommen

Passagiermaschine rutscht von Landebahn

Ottawa - Eine Passagiermaschine von United Airlines ist mit 44 Insassen an Bord in Kanada von der Landebahn abgekommen. Vor gut einem Jahr hatte sich fast der selbe Unfall ereignet.

Glück im Unglück für 44 Menschen an Bord eines US-Flugzeugs in Kanada: In Ottawa ist eine Embraer 145 von United Airlines von der Landebahn gerutscht und beschädigt worden. Nach Angaben der Feuerwehr wurde aber keiner der 44 aus Chicago kommenden Passagiere verletzt. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, war zunächst nicht bekannt.

Das sind die zehn sichersten Fluglinien

Das sind die zehn sichersten Fluglinien

Nach Angaben des kanadischen Senders CBC hatte sich vor gut einem Jahr fast der selbe Unfall ereignet, als auch ein Flugzeug - wieder eine Embraer 145, wieder von United Airlines - über die Landebahn hinausschoss. Damals waren drei Menschen verletzt worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eurojackpot am 23.02.2018: Das sind die aktuellen Gewinnzahlen
Eurojackpot am 23.02.2018: Das sind die aktuellen Gewinnzahlen. 22 Millionen Euro liegen im Jackpot.
Eurojackpot am 23.02.2018: Das sind die aktuellen Gewinnzahlen
Holz vor der Hütt‘n - Polizei-Tweet sorgt für Empörung bei Frauen
Der Bayreuther Polizei ist am Freitagnachmittag bei einem Tweet ein Fauxpas unterlaufen. Wegen eines abgebildeten Dirndl-Dekolletés handelten sich die Beamten eine Rüge …
Holz vor der Hütt‘n - Polizei-Tweet sorgt für Empörung bei Frauen
Aus der Wohnung geworfen: Rentner lebt seit zwei Jahren in seinem Opel
Horst Schürmann ist seit mehr als zwei Jahren obdachlos. Der Rentner lebt in seinem Auto und beschäftigt unter anderem die Caritas und seine Heimatstadt Solingen.
Aus der Wohnung geworfen: Rentner lebt seit zwei Jahren in seinem Opel
Pfarrer in Berlin getötet - Verdächtiger gefasst
In Berlin ist ein Pfarrer aus Kongo-Brazzaville tot aufgefunden worden. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann getötet wurde. Ein Verdächtiger wird am Freitag gefasst.
Pfarrer in Berlin getötet - Verdächtiger gefasst

Kommentare