+
Ein Passagiermaschine von United Airlines mit 44 Insassen ist in Kanada von der Landebahn abgekommen

Passagiermaschine rutscht von Landebahn

Ottawa - Eine Passagiermaschine von United Airlines ist mit 44 Insassen an Bord in Kanada von der Landebahn abgekommen. Vor gut einem Jahr hatte sich fast der selbe Unfall ereignet.

Glück im Unglück für 44 Menschen an Bord eines US-Flugzeugs in Kanada: In Ottawa ist eine Embraer 145 von United Airlines von der Landebahn gerutscht und beschädigt worden. Nach Angaben der Feuerwehr wurde aber keiner der 44 aus Chicago kommenden Passagiere verletzt. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, war zunächst nicht bekannt.

Das sind die zehn sichersten Fluglinien

Das sind die zehn sichersten Fluglinien

Nach Angaben des kanadischen Senders CBC hatte sich vor gut einem Jahr fast der selbe Unfall ereignet, als auch ein Flugzeug - wieder eine Embraer 145, wieder von United Airlines - über die Landebahn hinausschoss. Damals waren drei Menschen verletzt worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sensation: 61 Millionen Jahre alter fossiler Riesenpinguin entdeckt
Frankfurt - Pinguine probten womöglich bereits zur Zeit der Dinosaurier den aufrechten Gang. Diese Erkenntnis verdanken Wissenschaftler dem Zufallsfund eines …
Sensation: 61 Millionen Jahre alter fossiler Riesenpinguin entdeckt
In Todesanzeige: Liz schickt Trump fiesen Abschiedsgruß
Norwalk - Todesanzeigen können vieles sein: letzte Grüße, letzte Worte oder aber auch ein bittersüßer Seitenhieb auf einen amtierenden US-Präsidenten. Liz Smiths …
In Todesanzeige: Liz schickt Trump fiesen Abschiedsgruß
Polizeischutz für Karnevalsverein wegen Rassismusvorwürfen
Fulda - Ein Karnevalsverein aus Fulda sieht sich Rassismusvorwürfen ausgesetzt und soll beim Rosenmontagszug deswegen Polizeischutz bekommen. Es geht um schwarze …
Polizeischutz für Karnevalsverein wegen Rassismusvorwürfen
Leben möglich? Sieben erdähnliche Planeten entdeckt
Liège - Wissenschaftler haben rund um einen Zwergstern in unserer kosmischen Nachbarschaft sieben erdähnliche Planeten entdeckt. Deren Sonne hat zudem eine ganz …
Leben möglich? Sieben erdähnliche Planeten entdeckt

Kommentare