Fall Walter Lübcke: Zeugenaussage und Fund auf Toilette bringt Ermittler auf die Spur von Mittätern

Fall Walter Lübcke: Zeugenaussage und Fund auf Toilette bringt Ermittler auf die Spur von Mittätern
+
In Lübeck kam es zu einem schlimmen Unglück.

In Lübecks Altstadt

Kind (1) spielt am offenen Fenster - dann kommt es zur Tragödie

Schlimmer Unfall in Lübeck: Ein einjähriger Junge spielte wohl an einem offenen Fenster - und stürzte dann in die Tiefe.

Lübeck - Schrecklicher Unfall in Lübeck: Ein einjähriger Junge ist am Mittwoch aus einem Fenster im fünften Stockwerk eines Mehrfamilienhauses gefallen. Er starb noch an der Unglücksstelle. Der genaue Unfallhergang werde derzeit ermittelt, sagte ein Polizeisprecher.

Erste Erkenntnisse deuteten darauf hin, dass das Kind beim Spielen aus dem geöffneten Fenster des Hauses in der Lübecker Altstadt gefallen sei. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Leichnam des Kindes zur Obduktion in die Rechtsmedizin gebracht. Ermittler von Polizei und Staatsanwaltschaft begannen mit einer Untersuchung. Weitere Einzelheiten nannten die Behörden zunächst nicht. In Niederbayern kam es ebenfalls zu einem schlimmen Unglück, wie tz.de* berichtet.

*tz.de ist Teil des deutschlandweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

dpa/afp

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Foto von Schlittenhunden auf Grönlandeis geht um die Welt
Kopenhagen (dpa) - Ein aufsehenerregendes Foto von einem außergewöhnlich warmen Tag auf dem Meereseis vor Grönland geht um die Erde.
Foto von Schlittenhunden auf Grönlandeis geht um die Welt
Tragisches Unglück: Zehnjähriger stirbt auf Klassenfahrt
In Niedersachsen ereignete sich ein tragisches Unglück in einem Waldpädagogikzentrum. Ein Zehnjähriger starb dort während einer Klassenfahrt.
Tragisches Unglück: Zehnjähriger stirbt auf Klassenfahrt
Dackel grausam misshandelt - Schlimmer Fall von Tierquälerei
Von der grausamen Misshandlung eines in die Jahre gekommenen Langhaardackels berichtet der Tierschutzverein Limburg-Weilburg.
Dackel grausam misshandelt - Schlimmer Fall von Tierquälerei
Schwangere bekommt Wehen – doch ihr Mann findet das Krankenhaus nicht
Mitten in der Nacht ging bei der Feuerwehr ein Notruf ein: Ein werdender Vater wollte seine in den Wehen liegende Frau ins Krankenhaus bringen – doch er fand den Weg …
Schwangere bekommt Wehen – doch ihr Mann findet das Krankenhaus nicht

Kommentare