Sadistische Strafe

Kind mit totem Huhn um Hals an Haus gekettet

Monroe - In den USA ist eine Sozialarbeiterin festgenommen und angeklagt worden, nachdem die Behörden ihr Pflegekind an die Veranda gekettet mit einem toten Huhn um den Hals vorgefunden hatten.

Der Elfjährige sei mit Handschellen an einen Pfeiler gekettet gewesen und habe vor Kälte gezittert, teilte die Polizei von Monroe im US-Staat North Carolina am Samstag mit. Sheriff Eddie Cathey sprach von einem "schockierenden" Vorfall.

Der Beamte hatte den Jungen entdeckt, als er nach einer Beschwerde aus der Nachbarschaft zu dem Haus gefahren war. Die Sozialarbeiterin war zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause. Sie und ihr Mann haben nach offiziellen Angaben vier Adoptivkinder im Alter von acht bis 14 Jahren sowie das elfjährige Pflegekind.

Alle Kinder wurden in die Obhut der Behörden genommen. Die Eltern seien wegen "Misshandlung der Kinder mit schweren Verletzungen, Gefangennahme und Tierquälerei" angeklagt, erklärte die Justiz. Der Pflegemutter droht überdies ein Verfahren, weil sie ihre Pflicht als Sozialarbeiterin verletzt haben soll. Das Paar soll am Montag vor Gericht erscheinen.

afp

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unbekannter auf Hochzeit fängt an zu strippen und wird vom Bräutigam verprügelt
Sein Striptease brachte das Fass zum Überlaufen: Ohne Einladung hat ein Betrunkener auf einer Hochzeit getanzt und hat schließlich vom Bräutigam Keile bezogen.
Unbekannter auf Hochzeit fängt an zu strippen und wird vom Bräutigam verprügelt
25 Männer wollen junge Frau vergewaltigen - aber damit haben sie nicht gerechnet
Es fing alles mit einem Spaß an, aber dann wurde die Situation plötzlich ernst: 25 Männer wollen eine junge Frau vergewaltigen - aber damit haben sie nicht gerechnet.
25 Männer wollen junge Frau vergewaltigen - aber damit haben sie nicht gerechnet
Lotto am Samstag 21.10.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Samstag 21.10.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom Samstag. 4 Millionen liegen im Jackpot.
Lotto am Samstag 21.10.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Mindestens zwei Tote bei starkem Taifun über Japan
Erneut hat ein starker Taifun Japan heimgesucht. Just am Tag der Wahl zum Unterhaus des nationalen Parlaments überzog er das Inselreich mit heftigem Regen und starken …
Mindestens zwei Tote bei starkem Taifun über Japan

Kommentare